Pferde

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Was haltet ihr davon?

Geile sache.
2
18%
Weiß nicht.
3
27%
Nein, danke
6
55%
 
Total votes: 11

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Pferde

Post by Gharribaldy »

Ich habe grade so durch Youtube geschaut und dann bin ich auf Marshell Bravestar gestoßen und mir ist eine alte Idee wieder eingefallen.

Vor 8-10 Monaten habe ich mal in meinem alten Clan die Äußerung gemacht "Es wäre doch geil, wenn man Pferde zum Reiten finden würde. Diese werden natürlich von Zombies bevorzugt gefressen und sind dann erst wieder nach dem Restart verfügbar.
Last edited by Gharribaldy on 28 Aug 2014 14:07, edited 1 time in total.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Pferde

Post by Waffeleisen »

Nur glaube ich nicht, dass es die Arma Engine erlauben würde.
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Pferde

Post by PR1ME »

Jedermann würde lieben gern auf ein Pferd reiten ihn DayZ doch wie Waffeleisen schon sagt die Arma Engine läst es nicht zu da müsste die engine endlich mal neu geschrieben werden =) Gerüchte zukommen soll Arma Life die sehnsüchtige mod wo jeder wartet dort auch Reittiere geben =)
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Pferde

Post by Gharribaldy »

Schade das wäre auch zu geil gewesen mit nem Pferd in eine Stadt reinreiten, wie Rick Grimes in The Walking Dead.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Pferde

Post by GeriX »

Tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber dies ist leider nicht möglich, da es die Limits der Arma Engine überschreitet. Abgesehen davon wäre dies extrem aufwändig und würde sehr viele Arbeiststunden in Anspruch nehmen.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Pferde

Post by Gharribaldy »

Ich habe mir jetzt auch nochmal paar Gedanken um das Thema gemacht. Und im Grunde kann ich eigentlich nur sagen. Es muss möglich sein. Die Engine lässt Kühe zu und die Engine lässt Fahrräder zu. Folglich muss man die Gangart der Kuh mit einem Pferde-Skin ausstatten und die Funktionen eines Fahrrad einfügt werden. Wo dann statt Räder und Scrap-Metal, Zaumzeug und Sattel angebaut werden müssen. Also eigentlich ist ja schon alles Vorhanden.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Pferde

Post by GeriX »

Ja theoretisch schon, aber momentan haben wir andere Prioritäten. Falls zwischendurch ma was frei ist werden wir schauen wie man so etwas umsetzen kann.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Pferde

Post by klosiklosi »

GeriX wrote:Ja theoretisch schon, aber momentan haben wir andere Prioritäten. Falls zwischendurch ma was frei ist werden wir schauen wie man so etwas umsetzen kann.
Ich hoffe mal das da an oberster Priorität erstmal Bugfixes stehen... xD
Post Reply