NPC - Helis dynamischer

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

NPC - Helis dynamischer

Post by airforce-one »

Moinsen aus dem Norden Forumsgemeinde
Ich hätte da noch eine Idee, die Glaube ich leicht umzusetzen wäre...
DIe NPC - Helis fliegen ja ihre bekannte Standardrunde die jeder geübte Origins player irgendwann kennt. Wäre es nicht möglich, diese NPC Helis dynamischer zu machen , d.h. zb ähnlich wie bei der Topolka -Mission
wenn man zb. die NPC Helis anschießt, die Möglichkeit besteht das Fallschirm NPC abgesetzt werden und man u U. besuch am Boden erhält ?
Schön wäre auch die Fugrouten eventl. unterschiedlich zu gestalten , oder sogar eine Zweite NPC Maschine einzusetzen wie die AN22 die zB. über den neuen Inseln ihre Runde drehen könnte.


Gruß Fw. Steiner
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: NPC - Helis dynamischer

Post by Gharribaldy »

Mittlerweile sind ja die UH-HI`s und die MI als Patorlie Implantiert. Es wäre auch Cool, wenn es Fahrzeugpatolien geben würde. Z.B. 2 Dhskym-Jeep`s. Und einen Random-Modus für die Admin`s. So das man nach dem Restart 1 von 3 Varianten hat.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: NPC - Helis dynamischer

Post by airforce-one »

Oh ja eine NPC Bodenpatrouillie mit Cal. 50 auf dem Fahrzeug ist eine gute Idee.. Gefällt mir, doch gab es sowas schon einmal ? Lässt die Arma2 engine so eine Programierung überhaupt zu ? Die Frage wäre auch ob es mit der automatischen Fahrzeugführung zwischen den Hindernissen auf der Straße so möglich wäre? Wenn ja... eine echte Bereicherung der Szene :-)
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: NPC - Helis dynamischer

Post by Gharribaldy »

Dann müssen die Straßen halt geräumt werden. Spricht ja nichts dagegen, wenn die Autowracks am Straßenrand stehen. Das vermittelt die gleiche Optik.
G.I.R.
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2014 15:32

Re: NPC - Helis dynamischer

Post by G.I.R. »

So wie die NPS Heilis manchmal rumbuggen kann ich mir das mit Autos kaum vorstellen bzw. kann mich jetzt schon fluchen hören.

Verschiedene Flugruten wäre aber ne Idee!
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: NPC - Helis dynamischer

Post by GeriX »

An den Flugruten lässt sich durchaus etwas machen, aber Fahrzeugkonvois.... Ich sags mal so: Die Arma 2 AI bzw Pfadfindung ist ein schlechter Witz - Abgesehen davon, dass bots ab ca 30 Spielern kaum mehr in der Lage sind vernümpftig zu zielen und noch mehr Lags enstehen, kann sich das schwierig gestalten.
Post Reply