NPCs in Martin & Novi dor

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
HansaRostock
Posts: 20
Joined: 12 Aug 2014 09:36

NPCs in Martin & Novi dor

Post by HansaRostock »

Momentan ist es ja ziemlich einfach in Martin und Novi dor Waffen zu looten.
Um den Survivalfaktor zu erhöhen und es nicht zu einfach zu machen wären doch NPCs die die Barracken in Martin und die Zelte & LKWs in Novi dor bewachen sinnvoll. In einer echten Zombieapokalypse würden an diesen Hotspots doch auch bewaffnete Menschen stehen?!
Wären dort NPCs wäre es nicht mehr so einfach die guten Waffen zu looten und das Spiel ein ganzes Stück Anspruchsvoller. Noch besser wäre wenn außerhalb der Basen Zombies spawnen und diese von den Gefechten angezogen würden :)
OmnicronPsy
Posts: 28
Joined: 24 Aug 2014 13:08

Re: NPCs in Martin & Novi dor

Post by OmnicronPsy »

Ich kann deinen Punkt gut verstehen Hansa, aber ich finde es gibt schon genug AI durch z.B. Missions/ Air-Patrol und Krk die das Spiel Anspruchsvoller machen.
Ich finde man sollte es nicht mit AI übertreiben, weil ansonsten das Spiel mehr und mehr zu einen Militarshooter wird, ich finde die Gefahr sollte mehr von anderen Spielern ausgehen als von AI.
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: NPCs in Martin & Novi dor

Post by Loki »

Ist sinnvoll gebe ich zu....aber nicht unbedingt nötig....
reicht doch wenn da oft genug PVP Duelle sind? :)
Und wenn mal 5-10 Missionen aktiv sind hast du überall geballere da schadet ein wenig Ruhe nicht ^^
G.I.R.
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2014 15:32

Re: NPCs in Martin & Novi dor

Post by G.I.R. »

TOP Idee, wenn der Einsatz von NPSc auf diese Positionen begrenzt wäre fände ich das gut. Es ist zurzeit sehr einfach und an diesen Positionen sehr schnell sehr viel zu looten! Sie könnten ähnlich wie auf Sektor B mit dem Horn angekündigt werden und dann an 3 verschiedenerlei Positionen spawnen !
Post Reply