NPC-Loot

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

NPC-Loot

Post by Loki »

Simpel beschrieben wie auch früher...
Das NPC's auch Loot droppen...ich meine Realismus ist immerhin wenn man auch eine Waffe von NPC's bekommen könnte...muss ja nicht supertolles Loot sein aber bei ner Mission einen NPC mit DMR und 1-2 Mags schadets doch nicht da ein Mag oder zwei zu kriegen? :)
Und auf dem Sektor wärs doch auch ganz nett...ich mein der Loot ist gut keine Frage...und für den Aufwand den man jetzt braucht gehts auch super schnell (max. 2 Stunden pro run und ohne Verluste)...aber es geht ja auch etwas um Realismus...und man tötet ja auch oft andere Spieler um deren Waffen zu bekommen oder irre ich da? :)
G.I.R.
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2014 15:32

Re: NPC-Loot

Post by G.I.R. »

Wenn jeder Bot im Sektor seine Waffe dropen würde müssest du mit zwei Helis kommen um sie abzuholen, das würde ab dem Moment indem du auf dem Sektor kommst zu einer Schwämme an Waffen führen, die Spieler die es noch nicht können sehr stark benachteiligen. Der Sektor loot ist Meiner Meinung nach zurzeit sehr Aufwands gerecht.
Marten
Posts: 15
Joined: 18 Aug 2014 12:57

Re: NPC-Loot

Post by Marten »

Finds auch gut, dass die kein Loot mehr droben.. gibt sonst zu viele Waffen allein von missions
spidermurphy
Posts: 3
Joined: 23 Aug 2014 11:35

Re: NPC-Loot

Post by spidermurphy »

Marten wrote:Finds auch gut, dass die kein Loot mehr droben.. gibt sonst zu viele Waffen allein von missions
bitte nicht falsch verstehen , aber wird man denn gezwungen den NPC zu looten ? , das gleiche mit dem trader , viele admins haben den abgestellt ( 5 stanag magazine = eine DMR ) , wird der spieler denn gezungen zum trader zu gehen und seine DMR für 5 stanag magazine zu handeln ?
viele spieler haben sich über monate etwas aufgebaut , teils nach mühseliger sucherei , jetzt kommt der " nachbar " und geht mit " müll " zum trader , dann zieht er mit " mir " in kürzester zeit gleich , "" das geht natürlich nicht , da stell ich doch den trader ab ""

viele spieler haben familie und sind berufstätig , vor ein paar monaten machte zum beispiel der sector auch mittelmäßigen spielern noch spass ( einfach war es nie )
dann haben einige spezies ihre videos auf youtube gestellt und geprahlt oder sich beschwert das das doch alles viel zu einfach sei
wir haben auch schon mit 10 spielern ( patch 1.8.5 ) den sector in 16 minuten gemacht , die zeit wurde genommen als die hubschrauber wieder in der luft waren

jetzt kommt der " otto normal spieler " nicht mal mehr durchs loch in der mauer , geschweige denn an einen ural

ich bin selber co admin und hänge mehr an der cam ( notgedrungen ) als das ich spielen kann , wenn ich dann sehe wie neue spieler die ansich spass am mod haben sich tagelang abmühen und auf keinen grünen zweig kommen die lust an der sache verlieren dann ist das sehr schade , nur weil es einigen wenigen " zu leicht " ist

wie gesagt es wird niemand gezwungen NPC s zu looten oder den trader zu nutzen
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: NPC-Loot

Post by stealth# »

NPC´s sollten keinen Loot droppen, die Schwelle das zuviel High Powered Waffen unterwegs sind ist schon fast erreicht, gerade so in der Waage finde ich.

Ich finde die ausgeschaltenen Trader auch nicht gut, allerdings ist schon was dran das der Kurs noch angeheben werden muss. Dann muss der "Otto" halt mehr Müll mitbringen. Wir tun uns halt gerade echt schwer die Metal Tubes zu finden, dafür wäre der Trader echt gut.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: NPC-Loot

Post by klosiklosi »

spidermurphy wrote:
Marten wrote:aber wird man denn gezwungen den NPC zu looten ? wird der spieler denn gezungen zum trader zu gehen und seine DMR für 5 stanag magazine zu handeln ?
nicht falsch verstehen: geiles totschlagargument xD

Um auch eine Antwort abzugeben: Ja im Grunde wird man gezwungen dies zu tun wenn man zumindest mithalten will. Ist sonst schon blöd wenn der Gegner top ausgestattet ist und du nur mit ner Makarov rum rennst weil du ja nicht gezwungen wirst die Möglichkeiten zu nutzen die dir das Spiel bietet.
Post Reply