Begehbarkeit und Lootspawns

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Eure Meinung ist gefragt!

Gute Idee.
5
83%
Weiß nicht.
0
No votes
Nein Danke.
1
17%
 
Total votes: 6

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Begehbarkeit und Lootspawns

Post by Gharribaldy »

Also für Patch 1.7.9.X würde ich mir mehr begehbare Gebäude wünschen. Am Airfield sollte das Gebäude mit dem Capport begehbar werden. In Mitrovice stehen sehr viele Hochhäuser die eine Innenausbau vertragen könnten und nicht nur eine Leiter fürs Dach. In Military bei Martin stehen z.b. 2 Großraumbarracken die mal begehbar sein könnten. In Sabina und woanders könnten viel mehr Läden begehbar sein. Wenn man sie vom Loot spezialisieren würde und Fachgeschäfte für Tool`s, Farbsprays, Waffenläden, Baustoffe, Kleidungsläden.

Besonders bei den Farben würde ich mich freuen. Wenn man diese in Städten in Fachgeschäften finden würde und nicht in Techgebäuden. Den diese verstopfen ebenso wie die beiden leeren Dosenarten die Lootspawns. Also ich habe lieber leere Spawns als das ich wie letzten nen Explorer voll leerer Dosen rausräumen musste um wieder normalen Loot zu bekommen.

Was mich zum Lootspawn bringt. Eine Überarbeitung ist zwingend notwendig, bevor neue Gebäude eingefügt werden. Die Techgebäude sollten überall auf Karte den gleichen Loot bekommen. Zudem sollten leere Dosen in Supermärkten, Resturants, Wohnhäuser und Tante-Emma-Läden spawnen, aber bitte nicht in Industire- oder Militarbarracken, Lagerhallen, Containern oder vielen anderen Gebäuden. Dann lasst die Spawns lieber leer und man kann im weiteren Verlauf seines Suchgangs einen Loot bekommen.
Post Reply