Idee für den nächsten Forumspatch.

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Idee für den nächsten Forumspatch.

Post by SkyGhostraven »

Hallo ihr Traviana...

Das Forum ist zweckmäßig gut und klar strukturiert aber ein kleines Update in Sachen Bildbearbeitung währe toll...
Thumbnails,automatische Skalierung,Lightbox etc. Es gibt sicher was als BB-Code oder phpBB Erweiterung...
Sollte nur wenig arbeit sein aber insbesondere die "Origins Galerien" würde davon profitieren.

Gruss Sky
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Idee für den nächsten Forumspatch.

Post by SkyGhostraven »

Ein fester Link zu der Serverliste,Facebook Seite würde dem Forum auch nicht Schaden :P
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Idee für den nächsten Forumspatch.

Post by SaMaRaMorGan »

Feste Links sind alle auf originsmod.info .
Wir sammeln bereits Ideen um das Forum optisch und auch für die Benutzung zu verbessern.

MfG

Daniel
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Idee für den nächsten Forumspatch.

Post by SkyGhostraven »

Feste Links sind alle auf originsmod.info .
Siehste....kannte ich überhaupt nicht :)

MfG Sky
Post Reply