Freshspawn massaker verringern

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
G.I.R.
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2014 15:32

Freshspawn massaker verringern

Post by G.I.R. »

Wenn Kämpfe in Spwan nähe stattfinden können immer wieder Spieler nach ihrem Tot als Kanonenfutter in das Spiel geschehen eingreifen. Richtige Kämpfe zwischen Gruppen oder einzelnen Spieler werden so erheblich beeinflusst.

Deshalb den mehrmaligen Weidereitritt in einer Stadt mit einer Zeitstrafe zu belegen, möglich wäre eine Steigerung pro Wiedereintritt, wobei der Counter auf 0 gesetzt wird wenn Restart ist. Stumpfes drauflos rennen würde so verringert werden
7Up'xIselook
Posts: 4
Joined: 06 Aug 2014 04:09

Re: Freshspawn massaker verringern

Post by 7Up'xIselook »

Finde diese Idee zimlich geil würde mich freuen wenn das in einen der nächsetn pätches eingefügt würd
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Freshspawn massaker verringern

Post by Gharribaldy »

Die Idee ist nicht wirklich sinnvoll. Wer anständige Kämpfe als Gruppe haben will soll sich irgendwo auf der Map mit einer anderen Gruppe treffen. Besonders die Zeitstrafe ist schwachsinn. Du kannst doch nicht einen Spieler der grade anfängt auf dem Server zu spielen eine Zeitstrafe reindrücken. Nur weil so ein paar Spieler meinen sie müssen in einem Spawngebiet ihre Kämpfe austragen. Weil er paar mal in ein Feuergefecht gerät, obwohl er sich nur ausrüsten will.

Die ganze Idee klingt nur nach dem Wunsch eines Freshspawn-Campers. Der die Spawnsgebiet abcampen will und Angst hat seine Eqip zu verlieren. Weil der getötete Spieler weiß wo der Camper sitzt.
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Freshspawn massaker verringern

Post by Loki »

@Gharribadly

seh ich genauso...
wieso eine Zeitstrafe reindrücken, wenn ein Freshspawn nichts dafür kann?
Zudem ist die Zeitstrafe in PVP Duellen bescheuert, da wirklich niemand diese gebrauchen kann....
Spawnstädte (insbesondere Byelov,Mitro und Eta) sind halt PVP Städte da kann man nichts dagegen tun...wenn man weniger Spawnkills will sollte man eben auch mal woanders spawnen...(Seven ist in der Regel immer eine gute Idee und ansonsten mach halt mal Random und lass dich überaschen xD)
Zudem soll ja mit 1.8 ein neuer Spawnpunkt dazukommen...
Post Reply