Waffen lackieren

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
User avatar
NoReOzGER
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2014 20:09

Waffen lackieren

Post by NoReOzGER »

Ich weiß...das klingt sehr nach CoD aber wenn man schonmal die Spraydosen im Spiel hat und man Fahrzeuge färben kann warum dann nicht auch Waffen ? ;)
es muss ja nicht gleich Gold mit Diamanten Beschichtung sein es reicht schon wenn man Waffen einfarbig färben könnte (zB Grün,Blau,Rot,Gelb,Pink,Weiß,...). Und dann vielleicht noch Tarnmuster (Schablonen) (Beispiele: http://bit.ly/1lDlzEx) die es dann bei Händlern oder bei Missionen gibt
Ich habe schon auf einigen Servern rumgefragt und es gibt viele die sowas toll fänden.
Also let´s do this :D
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Waffen lackieren

Post by Loki »

Sehr sehr dafür! Würde das tarnen in Büschen noch besser machen....
Sau geile Idee
DerNudelexpress
Posts: 12
Joined: 08 Aug 2014 09:18

Re: Waffen lackieren

Post by DerNudelexpress »

give that man a cookie ;D
7Up'xIselook
Posts: 4
Joined: 06 Aug 2014 04:09

Re: Waffen lackieren

Post by 7Up'xIselook »

Geile idee
Post Reply