Zombie Horden

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
User avatar
NoReOzGER
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2014 20:09

Zombie Horden

Post by NoReOzGER »

Hallo, ich und ein Paar Kumpels hatten letztens den Einfall Zombiehorden ins Spiel einzubinden. Das wären dann ca 15 Zombies die in einer Gruppe Rumlaufen und Random über die Map stampfen. Und das sie Geräuschen (Schüssen, Motoren, Helikoptern,...) im umkreis von 1 km hinterher laufen. Ich weis das das ziemlich auf die Serverperformance geht und das das auch schwierig werden kann wegen Hindernissen (Häusern, Mauern, Wasser,...) aber es wäre schon ziemlich lustig mit ner Zombie Horde im Nacken durch Sabina zu rennen :lol:
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Zombie Horden

Post by Gharribaldy »

Durch Sabina laufen? Du kannst das ganze ja mal in Military bei Martin testen. Lauf rein, schieß los, und sammel dir 15 Zombies. Dann läufste mal eine Runde um die ganze Base und guckst wieviele Zombies dich noch verfolgen. Und davon ziehst du nochmal die Hälfte ab, da Sabina mehr Häuserecken hat.
User avatar
NoReOzGER
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2014 20:09

Re: Zombie Horden

Post by NoReOzGER »

Gharribaldy wrote:Durch Sabina laufen? Du kannst das ganze ja mal in Military bei Martin testen. Lauf rein, schieß los, und sammel dir 15 Zombies. Dann läufste mal eine Runde um die ganze Base und guckst wieviele Zombies dich noch verfolgen. Und davon ziehst du nochmal die Hälfte ab, da Sabina mehr Häuserecken hat.
ja ich weis das man das auch so machen kann. Aber mir geht es um den Horden Aspekt. Das mit dem "Durch Sabina rennen" war eigentlich nur nen Gag
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Zombie Horden

Post by SaMaRaMorGan »

Finde die Idee echt nicht schlecht, werde den Vorschlag mal amsprechen.

MfG

Daniel
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Zombie Horden

Post by Loki »

Meinst du echt?
ich mein Zombiehorden....das wird der performance RICHTIG zu Buche schlagen....
Und in Martin,Komarovo,Stari hast du genug Zombies rumrennen? (Vorallem zu 2 in Martin am Heli :) )
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Zombie Horden

Post by SaMaRaMorGan »

Naja das ist ja eher gemeint das du die einfach im Wald oder Taviana Zoo antriffst, auf einem Beeg oder iwo am Wasser.
1 oder 2 Horden die sich frei über die Karte bewegen und auf Sound reagieren.
Eine Horde dürfte nicht mehr Leistung als eine Mission verbrauch oder ??

MfG

Daniel
Marten
Posts: 15
Joined: 18 Aug 2014 12:57

Re: Zombie Horden

Post by Marten »

Um ehrlich zu sein.. ich wüsst nicht, was mich an so einer Horde beeindrücken würde.. entweder ins Auto, oder untern Heli stellen.. und wenn man zu Fuß ist, kann man auch weglaufen.. Zombies sind das kleinste Problem in dem Spiel, und das würde sich auch nicht ändern, wenn man Hunderte von ihnen hinklatschen würde.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Zombie Horden

Post by klosiklosi »

Marten wrote:Zombies sind das kleinste Problem in dem Spiel
Das würde ich nicht so verallgemeinern, ich sehe täglich Spieler irgendwie (dumm) an Zombies sterben.
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Zombie Horden

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

NoReOzGER wrote:es wäre schon ziemlich lustig mit ner Zombie Horde im Nacken durch Sabina zu rennen :lol:
Ich denke auch nicht das es so ein Reitz wäre wenn man 100 oder mehr Zombies hinter sich hat.
Wenn du was lustiges erleben willst, such dir ein Server wo die Mi24 patrouillieren :lol:

Nicht böse gemeint aber das ist echt lustig.
Post Reply