Scheinwerfer

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Scheinwerfer

Post by Beavus »

Hey leute
was haltet ihr von einer art Scheinwerfermast die über die Mauern raus ragen und man seine Base beleuchten kann?

Ich würde die irgendwie aus Metal tubes lightbulb schrauben engine big jerrycan oder so zusammen bauen .
DerNudelexpress
Posts: 12
Joined: 08 Aug 2014 09:18

Re: Scheinwerfer

Post by DerNudelexpress »

keine schlechte idee aber irgendwie sollten die scheinwerfer betrieben werden (z.b. mit nem generator)
User avatar
NoReOzGER
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2014 20:09

Re: Scheinwerfer

Post by NoReOzGER »

Ja dann bräuchten wir nen Generator, aber an sich ist das ne super Idee !
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Scheinwerfer

Post by Beavus »

den generator würde ich halt irgendwie durch ne engie simulieren
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Scheinwerfer

Post by GeriX »

Ziemlich einfaches und gutes Konzept, ma schauen was sich da machen lässt :) Nur müsste man sich nochmal Gedanken machen wie man die Stromversorgung regelt.
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Scheinwerfer

Post by Beavus »

ich würde das einfach mit ner engine machen und sprit oder vllt das man auch die grossen wind räder als strom quelle nehmen kann also falls man welche in der nähe hat
JacktheRipper
Posts: 3
Joined: 19 Aug 2014 18:27

Re: Scheinwerfer

Post by JacktheRipper »

Hi scheinwerfer find ich gut den generator könnte man ja aus Nen Zementmixer ( Gestell) Engineparts oder Kaburator und FuelTank machen :D
HansaRostock
Posts: 20
Joined: 12 Aug 2014 09:36

Re: Scheinwerfer

Post by HansaRostock »

Man braucht einen Generator der Sprit verbraucht und man diesen Regelmäßig nachfüllen muss :D
Ist so wie wenn man in ein Auto steigt, den Motor anmacht und dann 'eject' sagt der läuft dann auch weiter und verbraucht sprit :)
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Scheinwerfer

Post by stea1l »

Klingt an sich gut, bin mir aber noch nicht ganz sicher was einem diese Scheinwerfer bringen sollen? :D
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Scheinwerfer

Post by Beavus »

In der Nacht siehts gut aus ^^ ich würde halt auch noch mal in nem neuen Post Vorschlagen (wenn das geht) HDR und Brithness raus nehmen das es halt mal wieder nacht ist NVG auch mal wieder sinn machen und man wieder flares nutzen muss dann wäre so scheinwerfer halt mega nice
Post Reply