Brunnenbau

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Brunnenbau

Post by airforce-one »

Moinsen aus dem Norden Forumsgemeinde

Ich würde mir einen Brunnen auf meiner Base wünschen. Diesen könnte man in mehreren Baustufen zb. mit Metallrohren , Zement , Steine , Verstärkungsmaterial o.ä. erstellen.


Gruß an alle Origins Freunde
Fw. Steiner
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Brunnenbau

Post by SaMaRaMorGan »

Gute Idee, dann könnte man seine Wasserflaschen(empty) mal benutzen :)
Werde die Idee mal vorschlagen.

MfG

Daniel
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Brunnenbau

Post by GeriX »

Gute Idee, ist notiert :D
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Brunnenbau

Post by SkyGhostraven »

Dann aber bitte die Dosen Spawnrate dezimieren!! Finds schade das die ganze Wasserflaschen Idee so Sinfrei ist...
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Brunnenbau

Post by Gharribaldy »

Eine Trinkflasche ist aktuell nicht Sinnfrei. Zum einen hat Sie nicht das Öffnen-Geräusch was bei Dosen die Zombies anlockt und Sie ist wiederbefüllbar. Ich spiele Grundsätzlich mit Trinkflaschen und Grillfleisch, weils einfach effektiver ist.
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Brunnenbau

Post by SkyGhostraven »

Ja das "Grillfleisch" ist auch so eine Sache... Wenn man den ein Tier findet...entweder es ist leer oder es despawnt vor der Nase. Aber das hat nichts mehr mit dem Brunnen Zutun...
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Brunnenbau

Post by Gharribaldy »

Klingt so als würdest du es töten und dann gleich looten. Und es nicht erst mit "Mousescroll" schlachten und dann looten. Also ich kriege zu 95% Fleisch raus.
Post Reply