Endlose Wälder lichten.

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Endlose Wälder lichten.

Post by airforce-one »

Moinsen aus dem Norden Forumsgemeinde

Mir ist aus der Luft aufgefallen, das Origins über sehr viele "endlose " Wälder verfügt. Diese erscheinen mir oft nutzlos und als Deko " Füllmaterial " .
Es wäre doch nett, wenn man diese Wälder besser ausnutzen könnte zB: Lichtungen schaffen.. freie Plätze im Wald die schön gradflächig sind und sich zum Basebau gradezu anbieten.
Verbessern könnte man das zusätzlich noch mit optional in die Landschaft eingefügten Betonplatten .. ähnlich wie in den Mil-Camps. auf solchen Betonsohlen würden die Bases noch schöner aussehen.
Einfach den Wald etwas lichten und nutzen.
Ebenso die vielen kleinen Inseln.. Die sind zu buckelig und zu waldig.. warum ? Das hat keinen Vorteil.. eine freie Fläche in der Mitte als Landeplatz und zum Basebau wär doch prima. Dann hätten die Inseln auch
einen Nutzwert. Ich denke mal von der Programierung dürfte die Umsetzung nicht zu schwierig und Zeitaufwendig sein. Ich weiss nur nicht ob die Arma-engine es zulässt Häuser auf Betonplatten zu bauen oder
nicht. So ein Fundament ...das hätte schon was.


Gruß an alle Origins Freunde
Fw. Steiner
User avatar
NoReOzGER
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2014 20:09

Re: Endlose Wälder lichten.

Post by NoReOzGER »

Sehr gute Idee
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Endlose Wälder lichten.

Post by stea1l »

Hört sich gut an, wird denk ich mal nicht zu schwierig sein, wird weitergeben.

---
stea1l
Post Reply