Compound Crossbow

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Eure Meinung ist gefragt!

Klingt interessant und ich würde die Waffe benutzen.
5
33%
Benutz die Waffe selbst dann nicht.
10
67%
 
Total votes: 15

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Compound Crossbow

Post by Gharribaldy »

Der Compound Crossbow könnte mal eine kleinere Überarbeitung gebrauchen. Meine Idee ware, dass man bis zu 3 Stahlbolzen nachladen kann. Somit hat man eine Magazingröße von 3 und könnte mit der Waffe auch mal anständig PvP betreiben. Akutell liegt diese Waffe doch eher unsinnige rum und man lässt sie liegen.
Zudem wäre auch eine vergifteter Stahlbolzen interressant. Der das Bewegungstempo bei einem Treffer für 3 Sek auf das Tempo reduziert, wie wenn man schleicht.

Wenn das nicht möglich ist. Wäre vielleicht ein neu eingefügter Bogen drin mit der Fähigkeit.
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: Compound Crossbow

Post by stealth# »

Mit dem VH und den Tranquilizer Bolts braucht man denke ich diesen Programmieraufwand nicht. Dafür finde ich stehen zuviele wichtigere Dinge an. Meine Meinung. Er ist sowieso rein als Startwaffe zum bischen rumbolzen á la "besser als nichts" gedacht.
Spy
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2014 08:35

Re: Compound Crossbow

Post by Spy »

Ach so ein Bogen am iss ne geile Idee besonders auf jagt , Alien camp iss schon ne Sache für semi Spieler die die Möglichkeit haben auch dorthin zu kommen ( und zurück)

Also ich würd die Idee begrüßen ist den halt nen Vh20 bloß schwächer und nur 3-5 Schuss, für die jagt iss das auch besser irgendwie ewt noch nen cco drauf machen xD oder so.
Post Reply