Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by airforce-one »

Schön wäre es wenn man die despawn Zeiten für Fahrzeuge und Häuser ändern könnte ( zb. im Admin panel. ) Ich habe beruflich bedingt und familiär oft schwierigkeiten, das nach 4 Tagen mein Krempel nicht verschwindet.
Noch schwieriger wirds dann wenn die Urlaubszeit ansteht.
Ist es vom Admin Panel möglich hier vielleicht variable Zeiten zur Auswahl anzubieten ? Der alte Steiner würde sich freuen :-)
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by Gharribaldy »

Im grunde sind Fahrzeuge etwas zu kurz und Häuser zu lang eingestellt. Interessant wäre es für Admins, wenn man im Admintool "Häuser und Fahrzeug" auf einer Admin-Karte angezeigt bekommt. Und diese in unterschiedlichen Farben dargestellt werden. Z.b. Status "Grün" für Inbetriebnahme bis einschließlich 13 Tage. Status "Gelb" ab dem 14 Tag bis einschließlich 29 Tag und ab dem 30 Tag werden Fahrzeuge und Häuser in Status "Rot" angezeigt. Ab Status "Gelb" können Häuser gelöscht werden und bleiben 14 Tage im Speicher zum Wiederherstellen, sofern der Bauplatz noch frei ist. Die Fahrzeuge können ab Status "Gelb" despawnt werden und spawnen nach dem Restart auf dem zugeordneten Spawnplatz. Jedes Haus sollte zudem ein kleines Notizfenster haben. Damit bei mehreren Admins der Spielerstatus "Urlaub, Arbeit,..." nicht abhanden geht.

Somit muss jeder Spieler eigenverantwortung zeigen und sich beim Admin abmelden oder seine Spielzeiten anmelden.
User avatar
NoReOzGER
Posts: 7
Joined: 04 Sep 2014 20:09

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by NoReOzGER »

Mir gehts genauso wenn man mal eine Gewisse Zeit einfach nicht spielen kann wäre sowas schon ziemlich nützlich
G.I.R.
Posts: 10
Joined: 03 Sep 2014 15:32

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by G.I.R. »

Den admins ist es möglich die Zeit einzustellen, auf dem Server auf dem wir spielen sind es zurzeit über 3 Wochen bis Häuser weg spawnen: Bloodbath: 37.187.131.146:4201
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by airforce-one »

Ja moinsen aus dem Norden G.I.R. ... Bin serveradmin beim "Ultimalte Friendly " server. Mit dem mir zur Verfügung stehenden Admin - panel kann ich die Option zum Einstellen der Häuser Spawnzeit nicht finden.
Was für ein Tools soll das sein ? Oder sollt ich über eine neue Brille nachdenken... Gruß Fw. Steiner
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by klosiklosi »

airforce-one wrote:Ja moinsen aus dem Norden G.I.R. ... Bin serveradmin beim "Ultimalte Friendly " server. Mit dem mir zur Verfügung stehenden Admin - panel kann ich die Option zum Einstellen der Häuser Spawnzeit nicht finden.
Was für ein Tools soll das sein ? Oder sollt ich über eine neue Brille nachdenken... Gruß Fw. Steiner
Brauchst keine Brille, es geht nicht^^
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Despawn Zeiten für fahrzeuge und Häuser

Post by SaMaRaMorGan »

Es gibt keine Möglichkeiten um das zu ändern.
Die Zeit wann etwas despawnt ist bei mir immer anders... manchmal its ein Haus nach 20 Tagen noch da und manchmal nach 12 schon weg.
Autos in der Garage stehen mal 2 Wochen, mal 4 Tagen.

Meine Erfahrung ist, wenn du 10 Tage 3 in den Urlaub fährst passiert da nichts.(Häuser)

MfG

Daniel
Post Reply