Kraftstofflager in der Base

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Kraftstofflager in der Base

Post by airforce-one »

Hiho aus dem Norden liebe Origins Gemeinde. .. Hier ist wieder der alte Steiner mit einer neuen Idee...
Eigendlich dürfte sie aus dem "Bauchgefühl" heraus nicht allzu schwierig umzusetzen sein. Ich könnte mit vorstellen, das ein Bezintank in der Base sich sehr gut machen würde.
Baupläne, und div. Rohstoffe vorausgesetzt könnte man den Tank in mehreren Baustufen zusammensetzen. Er sollte vielleicht auch nicht immer gefüllt sein, sondern mit 80er Kanistern
befüllt werden . Eine Versorgungsfahrt zu einer öffendl Tanke müsste dann zum Befüllen gemacht werden. Was haltet ihr von der idee ?

So denne ... Gruß Steiner
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Kraftstofflager in der Base

Post by Gharribaldy »

Klar geht das! In "Epoch" gibs auch ne Tankstelle zum Bauen.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Kraftstofflager in der Base

Post by GeriX »

Wir haben uns etwas ausgedacht, kommt mit dem nächsten update ;) Und keine Sorge es wird nicht OP sein wie in *räusper* anderen mods... :D
Post Reply