Straßen Design, Nebel & mehr

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Topic Author
[LAH]RexKaetzchen
Posts: 2
Joined: 21 Sep 2014 14:40

Straßen Design, Nebel & mehr

Post by [LAH]RexKaetzchen » 21 Sep 2014 14:58

Hey Ho,
ich hätte auch mal ein paar Ideen. Ich weiß nicht wie es mit der Umsetzung aussieht, aber hier ein paar Vorschläge:
1. Alle Straßen auf das Novistrana Design upgraden, außer die Autobahnen (Würde alles noch apokalyptischer machen. An dieser Stelle ein Lob für diese tollen neuen Autowracks)
2. Einführung einer Angel um zu fischen(als Nahrung). Benötigte Materialien: Old Rope, Wood und Screws.
3. Einführung von Nebel. Mit Nebel meine ich wirklichen Boden Nebel der eine max. Sicht von 50 Meter zulässt. So etwas gab es schon mal auf einem DayZ Server, hier ein Link zu einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=oQ2hhHmHEpU ab Minute 26!
4. HDR und Gamma ausschalten und dafür hellere Nächte und Flashlights etc. an Waffen montierbar.
Sind ein paar Vorschläge. Sicherlich gefällt nicht jedem die ein oder andere Idee, aber würde mich über Feedback freuen :). Besonders wichtig finde ich den 1. Punkt, denn Novistrana sieht einfach so dermaßen geil aus, dass man schon keine Lust mehr hat auf die Taviana Inseln zu fahren :D


Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Straßen Design, Nebel & mehr

Post by Waffeleisen » 21 Sep 2014 17:53

Nebel gibt es in Origins. Sprich die Admins haben die Möglichkeit das Wetter einzustellen. Stelle ich aber den Nebel beispielsweise auf meinem Server höher, kommen schon die ersten Beschwerden.
Die Spieler mögen es einfach. Ab und zu stelle ich ihn jedoch ein und vielleicht werde ich auch an einem random Tag einfach mal 100% Nebel einschalten, dann könnt ihr vielleicht im Radius von 20m um euch was sehen sonst nur Nebel. ^^


sleepwolf103
Posts: 1
Joined: 21 Oct 2016 14:35

Straßen Design, Nebel & mehr

Post by sleepwolf103 » 21 Oct 2016 14:53

Mit einer Angel wäre es besser.....Fisch kann man ja kaufen....also warum nicht Angeln?? :lol:
Desweiteren würde ich mir wünschen wenn man Bücher für waffen finden könnte. :)
Vielleicht die Trader etwas anpassen. ;)

Ansonsten eine super Mod :D


Kruemelsniper
Posts: 1
Joined: 19 May 2017 18:34

Straßen Design, Nebel & mehr

Post by Kruemelsniper » 19 May 2017 18:44

Gibt es hier noch Aktive Admins die auch Ideen lesen und eventuell weiter leiten (falls die gut sind :D) ?

Post Reply