Blutregeneration

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Blutregeneration

Post by Gharribaldy »

Da auf meine Idee mit dem Schlafzelt keine Reaktion von oben kam. Hier eine weitere Idee zwecks Blutregeneration für Unterwegs.

Es gibt viele begehbare Häuser, wo ein Bett steht. Diese könnten wie das eigene Bett im Haus eine Schlaffunktion zum Scrollen bekommen. Und man könnte seine HP regenerieren.

Die Funktion könnte z.b. nur 6000 Blut wiederherstellen und man kann diese Funktion 30 Minuten nicht wieder benutzen.
HansaRostock
Posts: 20
Joined: 12 Aug 2014 09:36

Re: Blutregeneration

Post by HansaRostock »

Jo und dann kommen Zombies und fressen dich beim schlafen auf hrhr :D
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Blutregeneration

Post by Gharribaldy »

Das ist durchaus möglich. Würde mich auch nicht wundern, so wie einige durch die Spielwelt laufen. Den das ganze soll auch kein Wellness-Urlaub werden. Man muss halt schon etwas aufpassen, wo und wie man sich Schlafen legt. Ist halt kein eigenes Haus wo man die Tür zumachen kann.
Spy
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2014 08:35

Re: Blutregeneration

Post by Spy »

find ich gut
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Blutregeneration

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

^^

Dafür hat man doch die Möglichkeit ein Zelt aufzubauen.
Oder nimm einfach Fleisch mit dann kannst du dein Blut auch pushen.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Blutregeneration

Post by GeriX »

Mag ich.. Würde auch den Realismus fördern, zumal man in RL zu 90% sich irgendwo eine bleibe suchen würde und sich nicht dauernt ein Zelt zusammenzimmern würde. Ich werds durchgeben :)
Post Reply