Möglichkeiten

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Möglichkeiten

Post by PR1ME »

Guten Tag Origins Comminuty ,

Ich bin schon von Anfang an dabei und spreche hier erstmal ein dickes lob aus !

zudem was ich vorschlagen würde :

mehr individuelle Spray dosen z:B Deutschland ( skins , Russian , USA oder sonstiges

Den coyte Backpack viltl auf 30 Plätze erhöhen da Die anderen kleinen Backpack so wie Alice , Cech die slots jetzt haben wie der Coyte backpack und da er offensichtlich Größer ist sollte da auch einbisschen mehr platz drin sein =)

Gerüchteküche brodelt ja jeden tag und mir ist unter den Ohren gekommen das origns eine Handelsbase errichten möchte zudem mein Vorschlag :

wie wollen wir das alles gestalten mit geld ? Münzen ? oder doch Itemes z:b Waffen , Tin Cans , Backapck etc. daher würde ich es für die dritte betohde sehr gut empfinden es ist aber zu beachten das Seltene Waffen sowie zurzeit die Vss nicht durch 50 Tin cans eingetauscht werden können .


Missionen anpassen das man villt eine Ganze stunde mal für einen Mission braucht .


bei weiteren ideen werde ich dieses Thema weiter edietieren

mfg
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Re: Möglichkeiten

Post by Midnightsfire »

Ich entnehme deinem Post, dass du die Facebook Seite nicht sehr gut verfolgt hast.

Also das "Gerücht" über Händler kommt von Origins selbst, es handelt sich hierbei wie auf Facebook angekündigt um Tauschhändler, eine eigene Währung wird nicht eingeführt. Du bietest den Händler Gegenstände an, wenn der Händler es als wertvoll genug empfindet wird er den Tausch abnehmen.

Ansonsten mir ist neu das die Rucksäcke neue Slot anzahlen haben soweit mir bekannt hat der czech 16 slots, der alice 20, der coyote 24, dann der martin mit 32, mega 40 , explorer 48, adventurer 56.
Ich mag mich aber irren in den genauen Zahlen schon lange her das ich sie wirklich aktiv durchgezählt habe. :D

Und was die Spraydosen angeht, inwiefern meinst du das? Denn es gibt schon Deutschland, Russland und USA als Spraylogo

Viele Grüße
Midnightsfire
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Möglichkeiten

Post by PR1ME »

das mit backpacks ist veraltet der Alice und auch Cech haben jetzt 24 so wie der Coyote der rest ist gleich geblieben :D

das mit dosen meine ich z:B Heli anstreichen
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Re: Möglichkeiten

Post by Midnightsfire »

Hi Prime,

aber auch das mit den Helis soll kommen, das war zumindest bisher vorgesehen für den nächsten Patch das dann auch Helis und Flugzeuge besprayed werden können. Und zumindest Deutschland ist als Farblogo dabei. Siehe hier:
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hph ... 5435_n.jpg
oder schau direkt auf die FB seite vom Origins Mod. :)
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Möglichkeiten

Post by klosiklosi »

Das mit dem Händler ist eine feine Sache. Ich hoffe nur das es wirklich so ablaufen wird wie bis jetzt angedacht. So ein dummes, unnütz kompliziertes Währungssystem wie bei Epoch muss ich echt nicht haben. Zumal Ware gegen Ware auch viel besser ins Survivoregame passt. Zombieapokalypse und Irgendeiner lässt sich erstmal eine neue Währung einfallen? Irgendwie unlogisch und nicht zeitgemäß.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Möglichkeiten

Post by SaMaRaMorGan »

Hi,

Wie klosiklosi bereits sagte zum Glück ist kein kompliziertes Währungssystem geplant.
Hoffe ebenfalls das der Trader echt gute ( für Spieler schlechte) Preise/Angebote macht, sonst läuft das auf Epochstyle raus :( Alles kann getauscht werden und der Spielspaß wird genommen.

MfG

Daniel
Post Reply