Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Post by Gharribaldy »

Es wäre schon schön, wenn man mal Zaunecken bauen könnte. Besonders jetzt wo die Upgrad`s möglich sind. Ist eine anständige Ecke im Zaun wichtig nur nicht immer einfach so zu setzen.

Desweiteren wäre eine Art "Autovorgabe" sehr praktisch, damit der folgende Zaun liniear daneben gesetzt wird. Vielleicht kann man da so eine Vorgabe einbauen die man An/Aus stellen kann für die Spieler die runde Bauweise möchten und nicht die eckige Varinate wünschen.
grdewe
Posts: 1
Joined: 13 Oct 2014 11:07

Re: Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Post by grdewe »

Wieso nicht gleich Vorlagen für komplett fertige Zaunareale dann musst gar nichts mehr selbst machen.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Post by GeriX »

Ich persönlich bin der Meinung, dass es garnich mal so schlimm ist.. Wenn alles perfekt ist, siehts viel zu künstlich und gleich aus, so ist jede Siedlung ein wenig anders. Und wie #grdewe schon sagte :)
stealth#
Posts: 83
Joined: 09 Aug 2014 02:22

Re: Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Post by stealth# »

Rein theoretisch würde es ja schon ausreichen wenn es einen kleinen "Bund" an den zwei Seiten des Zaunes gäbe (Model ändern). So müsste man nicht unbedingt die wirklich schmale, dünne Platte immer zueinander ausrichten. So hätte man mehr Toleranz bei Mini-Abweichungen.

Ich habe erst vorgestern 55 Mud Zäune gebaut, war schon ein Krampf teilweise. Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Aber alleine die wirklich sehr "bescheidene" Sicht des Operators macht einem da das Leben zur Hölle.
pxx
Posts: 1
Joined: 13 Oct 2014 23:50

Re: Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Post by pxx »

Kann mich dem Thread in der Form zumindest anschließen, dass das System vom Bagger verbesserungswürdig ist. Besonders in der Hinsicht, wie eingeschrängt man als Operator die Vorlagen ausloten kann.
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Baggerbau möglichkeiten erweitern !!!

Post by SkyGhostraven »

Wenn die Zäune (Egal ob Holz oder die großen vom Bagger) "Connecten" würden... das sich die Elemente automatisch rechts oder links dran setzen...das wäre eine gewaltige Hilfe....
Post Reply