Panzer-Abwehr-Gewehr

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Chambarader
Posts: 4
Joined: 19 Oct 2014 12:41

Panzer-Abwehr-Gewehr

Post by Chambarader »

Guten Tag.
Ich komme gleich zur Sache: Ich könnte mir sehr gut in Origins ein Gewehr vorstellen, welches sich durch sein grosses Kaliber,
seiner seltenen Munition (ein Magazin besteht aus einer Kugel und ist so selten wie z.B. SVD-Mags), seinem Gewicht (16-20 kg), seiner Grösse (beide Primärwaffenslots) und seinem unvergesslichem Donnern beim Abfeuern auszeichnet. Damit sie nicht zu stark ist und eine Distanzwaffe gegen Spieler wird, besitzt sie lediglich Kimme und Korn. Ausserdem ist die Waffe sehr selten und eventuell nicht käuflich beim Trader. Die Waffe wäre ein Schrecken für jedes Fahr-/Flugzeug.
Der Gedanke, diese Waffe in Origins zu sehen, quält mich schon länger. Er kam, als ich von dieses Modell sah, welches sehr zu Origins passen würde.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/PTRD_(Waffe)
Des weiteren wäre es interessant, wenn man die Waffe nur im Liegen abfeuern könnte.

PS: Bin unerfahren mit solchen Foren, weshalb auch der Link wahrscheinlich nicht funktioniert.
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Panzer-Abwehr-Gewehr

Post by Beavus »

find ich nicht gut.
was ich mir vllt vorstellen könnte wäre eine art Stinger raketenwerfer die man nur abfeurn kann auf heli wenn sie eine kurze zeit anvisirt hat und dann so 300-500 m hinterher fliegt.
Chambarader
Posts: 4
Joined: 19 Oct 2014 12:41

Re: Panzer-Abwehr-Gewehr

Post by Chambarader »

Eine solche Waffe könnte ich mir auch vorstellen, jedoch wäre sie viel zu mächtig.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Panzer-Abwehr-Gewehr

Post by klosiklosi »

Und demnächst noch die AS-50, Boden-Luft-Raketen usw. *sarkasmus ende*
Last edited by klosiklosi on 21 Oct 2014 11:14, edited 1 time in total.
Chambarader
Posts: 4
Joined: 19 Oct 2014 12:41

Re: Panzer-Abwehr-Gewehr

Post by Chambarader »

Die AS50 wäre total op, aber ich schlage eine sehr seltene Waffe mit seltener Munition und schlechtem Visier vor, die sicher nicht stark wie z.B. der Armored SUV.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Panzer-Abwehr-Gewehr

Post by klosiklosi »

Chambarader wrote:Die AS50 wäre total op, aber ich schlage eine sehr seltene Waffe mit seltener Munition und schlechtem Visier vor, die sicher nicht stark wie z.B. der Armored SUV.
Ich habe den Beitrag extra für "dich" editiert.
Post Reply