JSRS - Sound

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15

JSRS - Sound

Post by Midoc »

währe schön wenn man in den genuss des JSRS soundmod kommen könnte, für realistische sounds, man könnte ja eine einfach funktion einfügen für enable / disable JSRS, ich liebe diesen soundmod und wer weis evtl gibt es ja mehr leute die das unterstützen, runterladen muss man des soundmod selbstverständlich selber noch um in den genuss zu kommen, aber ka ob das rechtlich überhaupt machbar ist mit dem entwickler
Smoky
Posts: 11
Joined: 18 Aug 2014 16:33

Re: JSRS - Sound

Post by Smoky »

Das währe echt mal eine sehr gute Sache, die aktuellen Sounds sind doch mitlerweile echt zum Gähnen.

Den Mod auf dem Server zu Installieren ist eine Sache von einer Sekunde, man muss lediglich den JSRS Key in den Keys Ordner des Servers laden.
Habe auch schon Hoster gesehen die das von Haus aus mit in den Keys Ordner packen, warum das Origins nicht macht ist mir ein Rätsel.
Angefragt beim Origins Server Hoster habe ich auch schonmal ob sie so lieb währen den Key mal kurz hochzuladen aber leider ohne Erfolg. :(

Ich fänds ne feine Sache wenn dies bald auch für uns Origins Spieler in die Tat umgesetzt wird.


MFG
Post Reply