Diverse Vorschläge

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
Midoc
Posts: 10
Joined: 21 Oct 2014 20:15

Diverse Vorschläge

Post by Midoc »

Hier einmal ein paar verbesserungen / vorschläge von mir

-es gibt einfach zu viel essen/trinken spawns, man kann sich ja tot schmeissen damit, evtl mal reduzieren
-neue spawnpkt zur auswahl, ja auch auf der insel möchte man mal bauen und spawnen
-krk guards entfernen, wozu sind die da auser zum nerven, wenn man die langweile strecke fährt und vergisst das die da stehn, na wem ist das nicht schon pasiert ?
-panzersperren / sandsäcke, also bitte mal aus der lootliste entfernen oder nutzbar machen, everywhere tanktraps...
-eine options bei Origins Guard einfügen das man nur heli´s lockn kann
-die schablonen beim trader sind extrem unübersichtlich, 6x mi-schablonen aber welche genau?
-wieso wiegt die m9sd 9 Kg, anzeigefehler?
-mehr schablonen einfügen für teams, zb mit dem wappen fährt das team nur rum
-UN schablonen, helis autos etc
-hies es nicht irgendwann mal das ein levelsystem kommt, ist das verworfen oder kommt das noch ?
-warum dropt im industrieloot soviel munition? evtl mal rausnehmen
-krasno airport überarbeiten soviel verschwendeter platz, evtl mit begehbaren militärspots damit man nicht nur bei martin looten muss, kommt mit jetzt nicht mit norilsk, bitte soviel militärbarraken... alle zu und die gebäude mit den blauen türen sindn witz
-und jetzt zum wichtigsten pkt. schonmal versucht nen zelt aufzustellen auf taviana ? na kleine planken, Industrieloot bitte mal überall gleich anpassen ja auch aluplatten, schrauben, spanplatten usw., ich bin einer der lange gerne farmt aber es nervt extrem wenn man zb 2 schrauben braucht und die 4 std lang farmt und nichtmal eine bekommt, diverse gebäude brauchen ewig bis das endgear industriezeug spawnt, mal abgesehn von farbdosen, es macht einfach kein spass wenn man bauen will und das zeug dropt nicht, das frustet einfach nur und hat kein spielspass, nicht jeder macht den sector besonders solo nicht, manchmal beim looten denke ich einfach ihr wollt die leute am zocken halten wie zb blizzard töte dies loote 10 ohren aber keiner der menschen hat ohren dabei o0. sowie auf keinen der baustellen aluplatten sind aber munitionsspawn ohne ende, also bitte mal dringen den industrieloot fixen. dann hat man auch wieder mehr spass beim
looten und bauen =).
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Diverse Vorschläge

Post by Alex_Desblack »

1. Der spawnt punkt war schon viel mal die rede von wäre ich auch froh drüber (aber nicht auf novistrana)
2. Die Krk Guards also bitte da kommst ja sogar mit ner badewanne vorbei und auserdem bewachen die die grenze über novistrana fliegen nicht mal die bot helis also passen die da gut.
3. sandsäcke und panzersperren wären echt cool wenn die auch nach dem restart noch da sind
4. Das mit den Helis ist ne coole idee würde ich auch gerne sehen
5. Finde ich auch allgemein sollten sie zb. nicht MI Schablone sonder vlt. MI French Schablone oder so heißen wäre echt hilfreich dann muss man auch nicht immer suchen welche jetzt die richtige ist.
6. Das Levelsystem ist auch schon angesprochen worden wurde glaub wegen leuten die das nicht möchten verworfen bin mir aber nicht sicher.
7. Auf jedenfall sollte ein neues Military her das mit Martin mithalten kann es wurden soviele hinzugefügt aber die haben alle entweder nur 1 baracke zum looten oder die schlechten...
8. Das wurde auch schon besprochen ab dem nächsten patch gibt es das normale zelt wieder.
Post Reply