Updates

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply

Welches Konzept bevorzugt ihr?

Große Patches jedes halbe bis dreiviertel Jahr.
1
4%
Monatliche kleine Patches.
23
96%
 
Total votes: 24

Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Updates

Post by Gharribaldy »

Mal ne Frage an die Spielergemeinschaft, da ich mich zu tote langweile, weil schon wieder alles bekannt und ausgelaugt ist. Was wäre euch Lieber?

Das aktuelle Konzept mit großen Patches jedes halbe bis dreiviertel Jahr.

oder

kleinere Patches jeden Monat?

Stimmt mal ab. Vielleicht kann man als Gemeinschaft etwas schwung in die Sache bringen.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Updates

Post by GeriX »

Wir haben uns vorgenommen in Zukunft monatlich Updates zu veröffentlichen, jedoch ist der Entwicklungsprozess bei Arma ziemlich langwierig und da dauernd Bugs o.a. Verzögerungen Dazwischen kommen ist es ziemlich schwierig genaue Release Zeiten einzuhalten, aber wir werden unser bestes versuchen. Außerdem, wird der ganze Prozess um einiges vereinfacht, da mit diesem Update auch ein eigener Launcher dazukommt.
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Updates

Post by PR1ME »

Also von nen eigenen Launcher seh ich da nix oder hab ich da gepennt ? ^^ :D
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Updates

Post by Alex_Desblack »

Ich denke er meint mit dem jetz als nächstes kommenden update
Post Reply