Landeplatz für Helis

Ihr habt kreative Vorschläge und Ideen für den nächsten Patch? Postet sie hier.
Post Reply
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Landeplatz für Helis

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Dachte schreibe es nochmal in den richtigen Bereich.

Eine Art Heliplatform wäre nice, so eine Art Zement Rechteck wo ein H drauf steht was man so auf der Wiese bauen kann,
zb neben einen Haus oder in einer Base.
Vielleicht schafft ihr es ja im nächsten Release mit einzufügen.

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Landeplatz für Helis

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

//Push :D
Darkflash_LP
Posts: 23
Joined: 08 Jan 2015 17:33

Re: Landeplatz für Helis

Post by Darkflash_LP »

Ich denke so etwas hätte nur Sinn, wenn man den Heli dadurch schützen könnte, wie in einem Nest. Ansonsten wäre es eigentlich unnötig, denn du kannst deinen Heli ja auch auf der Wiese abstellen :D
Meine Meinung :P
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Landeplatz für Helis

Post by GeriX »

Allerdings denken wir darüber nach mehr Dekoobjekte einzufügen, wo man das verwenden könnte...
AM|Smooth
Posts: 10
Joined: 01 Feb 2015 12:50

Re: Landeplatz für Helis

Post by AM|Smooth »

Ich denke aber das der nicht zu klein werden darf, man muss ihn ja noch klauen können sonnst findest du ja überhaupt keine klaubaren Helis mehr
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Re: Landeplatz für Helis

Post by Midnightsfire »

GeriX wrote:Allerdings denken wir darüber nach mehr Dekoobjekte einzufügen, wo man das verwenden könnte...

Ich denke es wäre eine gute Option nur um schlicht eine gerade Landefläche für Helis zu haben. Sprich die Plattform sollte nahezu jede Unebenheit ausbessern, vielleicht nicht unbedingt an Steilhängen von Bergen wo die eine Seite der Plattform dann 50m hoch wäre, aber zum Beispiel an Stränden oder anderen Hügeligen gebieten. Wir wissen ja alle wie schnell die Helis nach dem Restart rutschen können und auch für Fahrzeuge wäre das Klasse...
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Landeplatz für Helis

Post by Beavus »

Ich fände es schön wenn man im lvl 3 haus die wahl hätte ob man ne Garage haben möchte oder nen kleines heli port wie beim nested
Post Reply