Skills in der Cloud

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply

Topic Author
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Skills in der Cloud

Post by Gharribaldy » 27 Aug 2017 20:30

Wie funktioniert die Cloud? Also auf welchem Prinzip erkennt die Cloud das ich es bin.

Ich habe damals als die Cloud eingeführt wurde. Unter dem Namen "Veylan" einmal fast durch geskillt. Medic war ich bei 3.2 und Mechanik bei 3.3 sowie alle Spezialbucher fertig. Wenn ich den Namen geändert habe, waren die Skills weg.

Anfang 2017 wollte ich mit ein paar Freunden neu anfangen und ich habe mit dem Namen "Gharribaldy" neue Bücher gesammelt und mich bin auf Medic 2.1 und Mechanik 3.1 hochgeskillt. Sowie alle Spezialbücher fertig bis auf die Fahrzeugverstärkung.

Vor ein bis zwei Monaten konnte ich problemlos die Namen im Arma2 Profil ändern und er hat die Skills geladen. Nur heute geht garnichts mehr. Ich wollte auf einem neuen Server anfangen und bekomm meine Skills nicht geladen. Weder von Veylan noch von Gharribaldy, stattdessen habe ich nur Medic 1.1 und Mechanik garnichts.

Einige Spieler meinten dann die Cloud benutzt eine ID und nicht die Namen. Aber dann hätte ich mit jedem Namen die gleichen Skills auf jedem Server, wo diese aus der Cloud geladen würden. Aber das ist eben nicht der Fall und ich besitze auch nur einen Account. Ich hatte mal einen zweiten Account angeschafft, aber für den habe ich die Logindaten vergessen und das war lange vor der Cloud einführung.

Aktuell ist es jetzt so das ich keine Skills mehr habe und extrem angepisst bin, weil da viel arbeit drin steckt.


Darkflash_LP
Posts: 23
Joined: 08 Jan 2015 17:33
Been thanked: 3 times

Skills in der Cloud

Post by Darkflash_LP » 19 Sep 2017 19:40

Adde mich mal in Steam!

Post Reply