Problem mit eigenem server :(

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
IceTea
Posts: 8
Joined: 06 Aug 2014 07:56

Problem mit eigenem server :(

Post by IceTea »

Wir haben auf unserem server das Problem das viele User einfach überhaupt nicht joinen können sie kriegen dann eine meldung von wegen der und der schlüssel wurde gelöscht oderso und werden vom server gekickt als ob sie eine falsche version hätten dies kann aber nicht sein da die spieler auf andere server connecten können

wäre sehr cool wenn jemand die lösung des problems kennen und sie mir mitteilen würde b.z.w ob das jetzt client oder server basiert ist

Danke im voraus

MFG IceTea
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Problem mit eigenem server :(

Post by SaMaRaMorGan »

Gehen die Spieler über den DayZ Commander drauf ?

MfG

Daniel
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Problem mit eigenem server :(

Post by Waffeleisen »

Haben sie alles so gemacht, wie es im Tutorials steht? (wegen der Umstellung mit Gamespy)
IceTea
Posts: 8
Joined: 06 Aug 2014 07:56

Re: Problem mit eigenem server :(

Post by IceTea »

Also ja sie kommen über denn dayz commander drauf und ob sie das alle gemacht haben weiß ich nicht jedoch hatt es jemand aus unserem clan erst nicht geklappt nach ein paar versuchen ging es dann auch aber zwischen durch kommt er dann auch wieder nicht mehr drauf manche fremde spieler haben es jetzt auch schon geschaft aber wie gesagt die meisten schaffen es einfach nich und so bleibt der server wohl auch erstmal relativ leer...

IceTea
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Problem mit eigenem server :(

Post by Waffeleisen »

Poste dein Problem mal im englischen Forum.
Ich werde dann die Infos weitergeben und dann wird sich jemand bei dir melden.
вяσѕєツ
Posts: 9
Joined: 06 Aug 2014 13:31

Re: Problem mit eigenem server :(

Post by вяσѕєツ »

Wen man auf einen Origins Sever via. DayZCommander joinen will muss man im DayZCommander bei Settings Unter Additional Launch Parameters das einfügen : -mod=@DayZOrigins

Danach kann man auch wieder Mit DayZCommader joinen.
IceTea
Posts: 8
Joined: 06 Aug 2014 07:56

Re: Problem mit eigenem server :(

Post by IceTea »

Danke für die Intensive Hilfe Waffeleisen aber das problem hat sich jetzt auch so weit gelöst die leute musten scheinbar ihr battle eye updaten dann gings wieder:)

MFG IceTea
Post Reply