"Take-Option" Ausschlaten oder nicht?

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

"Take-Option" Ausschlaten oder nicht?

Post by Waffeleisen »

Grüßt euch,

der Trader ist soweit fertig, nur müssten wir die "Take-Option" entfernen, damit Spieler eure Sachen nicht auf eurem geschlossenem Fahrzeug entnehmen können. (Beispiel: "Take Soda Can")
Image

Besucht dann am besten im englischen Forum die Abstimmung und stimmt mit einem Ja oder Nein ab. Abstimmung: viewtopic.php?f=7&t=107



Liebe Grüße
Origins Mod Development Team
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: "Take-Option" Ausschlaten oder nicht?

Post by Gharribaldy »

Also diese direkt entnehmen wird doch nur angezeigt, wenn man ein einziges Item im Auto hat. Sobald ich mehrere Items im Auto habe, muss ich ans Gear. Oder irre ich mich da?
Post Reply