Schutzwesten und Waffenschaden

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Maliko
Posts: 9
Joined: 30 Jan 2015 10:05

Schutzwesten und Waffenschaden

Post by Maliko »

Hallo,
Ich habe gestern einen Kampf gegen einen Spieler auf dem Sektor gehabt. Ich habe mit einem m240 auf weniger als 100 metern 3 Treffer in den Oberkörper erzielt.
Also einen eigentlich tödlichen Schadenswert von ca 24000 Blutschaden + ca 10 Sekunden Blutung erzielt. Der Spieler kann natürlich eine Special Forces vest getragen haben
und den Schaden um bis zu 55% gesenkt haben.
Meine Frage ist jetzt, ab wann die Platten in einer Weste zerstört werden und wie der Schutz von 55% aufgebaut ist, also wie viel Schutz eine leere Weste bietet
und wie viel Schutz für jede hinzugefügte Platte addiert wird.
Es wäre sehr freundlich, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, da der oben erwähnte Spieler hätte tot sein müssen und ich keinen Spieler zu unrecht
beschuldigen möchte.
MfG Maliko
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Schutzwesten und Waffenschaden

Post by Beavus »

hey also bei jedem treffer wird eine Platte verbraucht und jede platte hält 55% schaden ab heisst bei einer m240 ca 8k schaden halbiert sich der schaden von jedem treffer bis die platten verbraucht sind dann sollte die weste keine schutz mehr bieten
Post Reply