warten auf Host ??

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Silenthunter
Posts: 1
Joined: 21 Mar 2015 21:15

warten auf Host ??

Post by Silenthunter »

Hallo Leute,

Wollte die beste Mod von Day Z spielen doch mir kommt dauerhaft das Problem waiting for Host in die quere. Hab schon diverse sachen ausprobiert wie z.B. Origins löschen und über den launcher nochmal installieren aber es will einfach nicht funktionieren dauerhaft steht dieses ''waiting for host'' da :/

Added in 7 minutes 12 seconds:
achja und es öffnet sich immer ne console in der steht Blocked loading offile: ''C:\Windows\SysWOW64\MyOSProtect.dll''.

Added in 22 seconds:
of file*
Maliko
Posts: 9
Joined: 30 Jan 2015 10:05

warten auf Host ??

Post by Maliko »

Guten Tag,
ein Spieler meiner Gruppe hatte vor wenigen Tagen das selbe Problem. Dein Problem liegt darin, dass du nicht die neuste Version von Battleeye hat und es sich automatisch updaten möchte, aber nicht kann, weil das Update blockiert wird. Bei meinem Teamkollegen war ein Virus oder etwas in dieser Richtung die Ursache des Problems. Die einfachste Lösung ist deinen Computer auf Viren etc. überprüfen zu lassen und alles gefundene zu entfernen. Dann einfach das Spiel normal starten und Battleeye sollte sich automatisch updaten. Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Maliko
Post Reply