Neuer Orgins launcher nur minimiert

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Neuer Orgins launcher nur minimiert

Post by airforce-one »

Moinsen Forumsgemeinde
Ich habe mit dem neunen Orginslaucher, welcher mit sehr gut gefällt ein Problem:
Wenn ich den Launcher installiere, kann ich ihn kurz "normal " geöffnet benutzen, alles läuft prima. Beim nächsten PC start, lässt sich der Launcher nur in der Taskleiste
minimiert darstellen. Ein maximieren ist nicht möglich. Als Betriebssystem nutze ich Win 7 64bit . Ich habe bereits versucht über hotkeys ( alt/tab ) oder ( alt rechts/links ) den Fehler
zu beheben. Leider ohne Erfolg. Vielleicht weiss noch jemand von euch einen Rat. Danke und Gruß Steiner
Maliko
Posts: 9
Joined: 30 Jan 2015 10:05

Neuer Orgins launcher nur minimiert

Post by Maliko »

Ich hatte das selbe Problem. Leider kann ich dir keine direkte Lösung für dieses Problem anbieten. Ich kann dir nur sagen, dass das Problem bei mir verschwunden ist, indem ich mir den Launcher nochmal neu heruntergeladen habe und anders als zuvor starte ich den Launcher nicht über eine Verknüpfung sondern direkt über die Anwendung im Ordner.
MfG Maliko
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Neuer Orgins launcher nur minimiert

Post by airforce-one »

Hallo Maliko. Danke für den Tipp. Starte jetzt auch ohne Verknüpfung und das der Anwendung heraus. Ohne zu minimieren. und ohne Favoriten. So läuft es stabil. Danke dir und allzeit gutes Loot und langes Überleben. Gruß Steiner
Post Reply