Server Hosting

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Deadlegacy
Posts: 3
Joined: 31 May 2015 00:51

Server Hosting

Post by Deadlegacy »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Origins Server Hoster.
Und ich würde gerne euer feedback hören wenn ihr empfehlen könnt und wo von ihr eher abraten könnt.
Würde mich über Antworten freuen :)

Vielen dank
DesertFox
Posts: 11
Joined: 21 May 2015 15:54

Server Hosting

Post by DesertFox »

Weis es nicht bestimmt aber gibts die nicht nur bei lagfreeservers.com? Auf jeden fall hab ich Ihn von da. Und bin auch soweit mehr als zufrieden. 30Slot Server auf SSD gehoster ca 30Euro im Monat
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Server Hosting

Post by SkyGhostraven »

Richtig,es gibt nur einen Hoster...
http://www.lagfreeservers.com/
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Server Hosting

Post by airforce-one »

Weniger Slots bei LFS wären auch Prima... ein 15er slot würde mir voll und ganz reichen. aber das wird wohl nicht kommen.
Deadlegacy
Posts: 3
Joined: 31 May 2015 00:51

Server Hosting

Post by Deadlegacy »

Danke für das Feedback habe jetzt einen bei Lagfree :)
Post Reply