Server bei LFS - Nächste Zahlungsperiode

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Server bei LFS - Nächste Zahlungsperiode

Post by airforce-one »

Hallo Forum
Ich möchte meinen Server bei LFS um ein weiteres halbes jahr verlängern. Finde aber in den Optionen von LFS nicht das was mir hierfür richtig erscheint.
Wie klicke ich mich dort durch ? unser "ultimate friendly " PvE server läuft am 11.07.aus und ich möchte ihn gern am Leben erhalten. Der LFS suoport hat auf die Server laufzeit Verlängerung
folgende Antwort geschickt mit der ich herzlich wenig anfangen kann.

Dear customer,

You want to expand server slots? How Many?

We can expand server slots before 11/07/2015 with additional invoice


Hallo... ich will keine slots erweitern :-(

Vielleicht wisst ihr was zu machen ist.
Gruß Fw. steiner
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Server bei LFS - Nächste Zahlungsperiode

Post by SaMaRaMorGan »

Du müsstest eigentlich: Unter my services, dein server und dann auf verlängen klicken können, zusätzlich müsste eine Email vorliegen.
Die Email habe ich immer gegen Mitte des Monats bekommen aber kurz vor dem Auslauf des Servers sollten noch 2-3 Mails zur Erinnerung kommen
Post Reply