Cpanel Vorschlag

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

Cpanel Vorschlag

Post by Spy1 »

Bin dafür das man ein Untermenü macht wie bei den Excavator , bloss für die 3 Flugzeuge.

Einige sind bei uns im Wald irgendwo , oder so verbugt das man sie nicht raus bekommt /Städte /Steine.

Jedes mall sie suchen und zerstören ist irgendwie zu mühsam.

Wäre dafür das sie jeden restart wie die Bürgermeistermaschiene Spawnt oder das der admin die per Cpanele einfach neu-spawnen lassen kann
stea1l
Posts: 7
Joined: 12 Mar 2015 21:06

Cpanel Vorschlag

Post by stea1l »

Bin dafür das man ein Untermenü macht wie bei den Excavator , bloss für die 3 Flugzeuge.

Einige sind bei uns im Wald irgendwo , oder so verbugt das man sie nicht raus bekommt /Städte /Steine.

Jedes mall sie suchen und zerstören ist irgendwie zu mühsam.

Wäre dafür das sie jeden restart wie die Bürgermeistermaschiene Spawnt oder das der admin die per Cpanele einfach neu-spawnen lassen kann
Hallo Spy1,
meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee, da es sehr viel Zeit sparen würde, DENN

Es ist möglich, einzelne oder alle Fahrzeuge/Flieger/Helis von LFS resetten zu lassen.

Hierfür genügt eine Email an die so eben gennante Firma ABER dies dauert (natürlich) seine Zeit ....

Was ein Problem sein könnte ist, dass die Flugzeuge Bestandteile Armas sind und die Bagger nicht, was vllt der Grund dafür ist, dass sie einfach zurückgesetzt werden können.
Ich werde es mal mit dem Team besprechen ;)#


---
stea1l
Post Reply