Origins Launcher Update 1.6.0

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Origins Launcher Update 1.6.0

Post by Gharribaldy »

Kann es bitte mal jemand testen und eventuell bestätigen. Das die neue Schaltfläche 'Aktualisieren' unter "Favoriten" nicht funktioniert !!! Wenn ich drauf drücke passiert bei mir garnichts. Wenn ich mit rechtsklick auf einen Server drücke und Aktualisieren drücke. Merkt man eine Veränderung, da sich der Ping ändert.
Rotzloch
Posts: 62
Joined: 17 Feb 2015 16:42

Origins Launcher Update 1.6.0

Post by Rotzloch »

Hallo
hab das wohl zu wenig deutlich geschrieben und werde das noch anpassen.
Der Aktualisieren Knopf ist nur für die Gesamtübersicht, nicht für die Favoriten.
Sorry für das Missverständnis.

Werde schauen, dass dieser auch bei den Favoriten verwendet werden kann.

Gruss Rotzloch
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Origins Launcher Update 1.6.0

Post by Gharribaldy »

Alles klar.

Darf man das so verstehen, das Sie der Ansprechpartner für den Launcher sind?
Rotzloch
Posts: 62
Joined: 17 Feb 2015 16:42

Origins Launcher Update 1.6.0

Post by Rotzloch »

Ja bin ich, aber bitte, sag Du zu mir :).

Gruss
Rotzloch
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Origins Launcher Update 1.6.0

Post by Gharribaldy »

Wäre es eigentlich möglich zwischen Server gesamt/Spieler gesamt und dem gelben Spendenknopf einmal die aktuelle Mod-Version und Battleeye-Version anzuzeigen. Damit man beim starten gleich ersehen kann ob beides aktuell(grün) oder veraltet(rot) ist?
Rotzloch
Posts: 62
Joined: 17 Feb 2015 16:42

Origins Launcher Update 1.6.0

Post by Rotzloch »

Ich werde mir deinen Vorschlag notieren und schauen, was sich machen lässt :).

Gruss
Rotzloch
Post Reply