Bild friert ein wegen Battleye

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Trontanus
Posts: 1
Joined: 07 Jul 2015 16:10

Bild friert ein wegen Battleye

Post by Trontanus »

Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Tagen. Wenn ich dayz starte und ingame bin friert mein Bildschirm ein sobald ich die Tastatur drücke. Auch in Arma2 OH ist das so, wenn ich aber Arma2 starte ist alles in Ordnung.
So ich habe alles ausprobiert alles gelöscht und wieder neu aufgespielt. Dann habe ich mal Arma2 OH ohne BAttleye gestartet und siehe da es läuft einwandfrei. So also Battleye gelöscht und wieder neu aufgespielt selbe problem besteht aber immer noch. Ich weiß mir nun nicht mehr weiter zu helfen. Ich hoffe jmd hat noch eine idee zu dem Thema oder eventuell das gleiche problem.


MfG Trontanus
Post Reply