Vehicle Spawns

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Schruffi
Posts: 2
Joined: 25 Aug 2015 16:06

Vehicle Spawns

Post by Schruffi »

Ist bekannt ob sich die ganzen Fahrzeug Spawns mit dem neuen Patch ändern werden???

Und werden Sachen wie Häuser & Co die man gebaut hat mit dem Patch resettet?

Grüße
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Vehicle Spawns

Post by SaMaRaMorGan »

Es werden sicherlich auf dem neuen Kartenteile auch Spawnpunkte von Fahrzeugen sein, entweder neue oder versetzte.

Wenn der Server keinen Reset macht nicht ;)
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

Vehicle Spawns

Post by foppe96 »

man sollte aber vermeiden helis nah an wänden oder auf decken zu parken. Damals als novistrana dazu kam, haben wir viele fahrzeuge verloren, weil die map für mehr landmasse ausgedehnt wurde. Dadurch haben sich häuser und fahrzeuge ein wenig versetzt. Ich weis nicht ob das diesmal wieder der fall ist, aber sicher ist sicher:)
Post Reply