Page 1 of 1

Vehicle Spawns

Posted: 25 Aug 2015 16:07
by Schruffi
Ist bekannt ob sich die ganzen Fahrzeug Spawns mit dem neuen Patch ändern werden???

Und werden Sachen wie Häuser & Co die man gebaut hat mit dem Patch resettet?

Grüße

Vehicle Spawns

Posted: 25 Aug 2015 18:16
by SaMaRaMorGan
Es werden sicherlich auf dem neuen Kartenteile auch Spawnpunkte von Fahrzeugen sein, entweder neue oder versetzte.

Wenn der Server keinen Reset macht nicht ;)

Vehicle Spawns

Posted: 28 Aug 2015 16:58
by foppe96
man sollte aber vermeiden helis nah an wänden oder auf decken zu parken. Damals als novistrana dazu kam, haben wir viele fahrzeuge verloren, weil die map für mehr landmasse ausgedehnt wurde. Dadurch haben sich häuser und fahrzeuge ein wenig versetzt. Ich weis nicht ob das diesmal wieder der fall ist, aber sicher ist sicher:)