Origins Launcher Crasht bei Download

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
panzer
Posts: 2
Joined: 14 Oct 2015 19:38

Origins Launcher Crasht bei Download

Post by panzer »

Hallo,

ich wollte mir heute die Origins Mod Herrunter laden, Origins Launcher gedownloadet, Ordner aufm Desktop gezogen und gestartet. Soweit sogut, am anfang die Pfade überprüft ob sie den auch stimmen, passte alles wunderbar so nun habe ich aber bei Downloads auf "Install" gedrückt und sofort steht da " Origins Launcher Funktioniert nicht mehr " dies habe ich so ca 20 mal probiert mit folgenden sachen, Administrator rechte, Kompatipiletätsmodus von Windows 7 abfährts alles durch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier noch mein betriebssystem, Windows 8!.


Mfg

panzer
Rotzloch
Posts: 62
Joined: 17 Feb 2015 16:42

Origins Launcher Crasht bei Download

Post by Rotzloch »

hallo panzer
du musst folgendes installieren: https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=40784

am besten beide versionen (x64 und x86)

gruss
rotzloch
panzer
Posts: 2
Joined: 14 Oct 2015 19:38

Origins Launcher Crasht bei Download

Post by panzer »

Hallo Rotzlock,

danke! hat funktioniert.

mfg

panzer
Rotzloch
Posts: 62
Joined: 17 Feb 2015 16:42

Origins Launcher Crasht bei Download

Post by Rotzloch »

gern geschehen.
bei der version 1.8.0 vom launcher, prüfen wir ob dies installiert ist und zeigen eine entsprechende meldung an.

gruss
rotzloch
Michonne
Posts: 1
Joined: 11 Nov 2015 22:14

Origins Launcher Crasht bei Download

Post by Michonne »

Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber mit dem Vorschlag hier klappt es trotzdem nicht und der Crasht weiter, wenn ich Downloaden möchte. Habe auch Windows 8.1.
TrueToLive
Posts: 1
Joined: 08 Jan 2016 13:01

Origins Launcher Crasht bei Download

Post by TrueToLive »

Wollte heute seit langen mal wieder Origin spielen - mir war auch bewusst das ich was downloaden muss ich habe WIN 7 und ich habe genau das selbe Problem wie die beiden anderen
Post Reply