Origins Mod 1.8 via Steam nicht Spielbar

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
'][' i d u $
Posts: 1
Joined: 20 Oct 2015 11:10

Origins Mod 1.8 via Steam nicht Spielbar

Post by '][' i d u $ »

Hallo,

ich habe ARMA 2 und AO über Steam.
Gestern frisch ARMA 2 geladen und gestartet.
Danach AO geladen und gestartet und dann bei AO unter Steam Eigenschaften Beta - Aktiviert.

Origins Mod Launcher Installiert und Battle Eye aktualisiert sowie die Mod per Launcher geladen.

Leider kann ich auf keinen Server Joinen.
Soabald ich einen Server Joine startet das Game, sehe kurz die Playerlist dann wird das Game beendet und eine Eingabefenster geht auf mit dem Text:
Starting BattlEye Service...
Updating BattlEye Service (NOTE: This may take several minutes to complete)...
Launching game...
Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game.
[INFO] Blocked loading of file: "C:\Program Files (x86)\Cheat Engine 6.4\dbk64.sys".
IMPORTANT: Please launch game via Steam or command line "ArmA2OA_BE.exe 0 0 [parameters]" from now on.
Dann startet wieder Automatisch das Game bis zur Playerlist und wieder Desktop zum Eingabefenster das geht endlos so weiter.

Habe nun versucht über den Origins Mod Launcher die Paramter einzustellen. Mit und ohne Gänsefüßchen mit den beiden nullen und ohne usw.
Über Steam ist genau das gleiche Problem.


Kann mir jemand Helfen??


MfG

Added in 1 hour 24 minutes 44 seconds:
So hab nochmal alles Deinstalliert und Ordner Gelöscht. Arma 2 und AO Neu Installiert natürlich seperat gestartet und manuell den Aktuellen Beta Patch drüber.
Origin Neu Installiert -> gleicher Fehler. Dann ist mir aufgefallen das, dass Eingabefenster immer wieder das Problem hat mit der Datei "C:\Program Files (x86)\Cheat Engine 6.4\dbk64.sys" also den Ordner komplett gelöscht. Nun startet das Game aber es heißt sofort Verbindung getrennt (Gestartet über Origin mit Server verbinden).

War ne halbe Sekunde oder so in der Playerlist da stand was von Modded Files aber das Bild war zu schnell weg um es komplett lesen zu können.


Hoffe jemand kann mir helfen :D

Added in 2 hours 3 minutes 55 seconds:
So hab das Problem gelöst... falls jemand das gleiche Problem hat hier die Lösung:

Im AO Ordner (C:\...\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead) eine Datei erstellen mit Namen "tak.txt"

Inhalt der TXT
-window
-worldempty
-nosplash
-nologs
-mod=D:\Steam\SteamApps\common\Arma 2;expansion;@CBA_CO;@UNS;@BP_bloodscreen
Rotzloch
Posts: 62
Joined: 17 Feb 2015 16:42

Origins Mod 1.8 via Steam nicht Spielbar

Post by Rotzloch »

1. Arma 2 oa sollte nicht auf beta stehen.
2. soso cheatengine... am besten sofort wieder löschen.
Post Reply