1.7.9.5 Server mieten

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

1.7.9.5 Server mieten

Post by Spy1 »

Ich wollt mal anfragen ob es möglich ist einen guten origins server zu mieten .ewt mit der Map aber ohne diesen nicht gelungenen teil des updates.

1.8 ist was für hartz4 oder leute die nicht arbeiten müssen.

1.7.9.5 war perefeckt.

Könnte man so was mieten oder gebt ihr die server files raus , das ich mir das aufen guten Server laufen lassen kann.
512 mb sind ja schon wenig....
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

1.7.9.5 Server mieten

Post by klosiklosi »

Spy1 wrote: 1.8 ist was für hartz4
Autsch jetzt geht es richtig los. Tiefer geht es nicht mehr oder? Traurig das man sich aus eigenem Unvermögen an solche Phrasen klammert.
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

1.7.9.5 Server mieten

Post by Spy1 »

Phrasen ?

24 sdt hat ein tag

arbeite 8 sdt
schlafen 8 sdt
leben ( einkaufen bla frau / kinder 4 sdt )
spielen ewt 2 sdt
tv schauen / andere sachen 2sdt

Hartzt ? ausser er hat nen termin von amt !
16 sdt leben....
8 sdt schlafen

Nur so für dich ...

schade das es keine möglichkeit gibt und die devs sich ( nicht hier ) aber irgend wo anders wo es negative sachen gibt sich nicht melden ob sie es ändern WÜÜÜRRDEn das man 12 sdt spielen muss um was auf zu bauen ( alleine bzw 2-3 man teams )

Alles andere ist geil an 1.8

Aber das loot system ist ( nur von der spawn rate und von der re-spawn rate und de-spawn ) abartig, die zeit die da verloren geht ist brutal ( glück ausgenommen) aufen 1/30 server ist es egal oder nen team 30ziger oder PVE ja noch ertäglich aber so bald man richtig spielt 15-20 man ( fremde nicht team eigne ) ist es richtig schweeer und dauert zu lange, da man auch alles verlieren kann ( was auch viele solo spieler zum aufhören zwingt).

Das skill system ist etwas am start zu schwer und viel zu server abhängin: wen ich wirklich lange spiele und auf einmall geht der server down , warum auch immer ( haha :roll: hartz 4 owner xD )
den verliere ich alles.
Würde der Skill_tree aufen Hive liegen ( was bei lfs gehen sollte) den wäre alles perfeckt und man könnte es sogar schwerer machen.

aber so was wird ja gekonnt ignoiert.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

1.7.9.5 Server mieten

Post by Waffeleisen »

Moin moin,

ich habe selber auch einen Server und habe bei LFS mal nachgefragt, ob es möglich wäre eine ältere Version von der Mod auf den Server zu laden.
LFS meinte nur, dass es ihnen nicht möglich sei und dass sie es den Entwicklern als Vorschlag zuschicken.

Ich möchte auf jedenfall die Version auf meinem Server zurück patchen. Muss nicht mal 1.7.9.5 sein vielleicht ein etwas älteres Update. Aber mit 1.8 sind MASSIG Spieler gegangen!


Liebe Grüße
Die Waffel
sterchen
Posts: 33
Joined: 22 Aug 2014 09:15

1.7.9.5 Server mieten

Post by sterchen »

Hey Waffeleisen, hast Du als Forum-Moderator nicht Kontakt zu den Devs um das Problem anzusprechen? Gefühlt liest hier keiner mehr von denen mit, geschweige setzt sich mit dem Problem auseinander. Gruß
Post Reply