Origins Mod lädt sehr langsam

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
James B. *g-portal.com
Posts: 2
Joined: 03 Dec 2015 12:04

Origins Mod lädt sehr langsam

Post by James B. *g-portal.com »

Moin,
wollte nach langer Zeit mal wieder den Origins Mod spielen.
Habe den Launcher geladen, alle Pfade richtig eingestellt usw.
Starte dann den Download und der lädt max. mit 5kb/s runter.
Habe dann in Steam mal ein Update gestartet um zu gucken ob es an meinem Internet liegt dort lädt er aber mit knapp 1mb/s runter.

Jemand ne Idee?

Grüße
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Origins Mod lädt sehr langsam

Post by andex »

schon so oft gehört, aber alle bisherigen ideen haben keine lösung gebracht.
kanns auch selber nicht nachvollziehen, bei mir läuft der DL für meine verhältnisse recht schnell.
vllt. müssten doch mehr leute seeden, aber ich kann nicht, ich wohn in ner höhle in den bergen...
James B. *g-portal.com
Posts: 2
Joined: 03 Dec 2015 12:04

Origins Mod lädt sehr langsam

Post by James B. *g-portal.com »

Problem gelöst. Habe es bei einem Kollegen geladen da konnte ich immerhin mit knapp 400 kb/s laden obwohl er die deutlich schlechtere Leitung hatte
Post Reply