Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Rechter Hetzer
Posts: 1
Joined: 04 Jan 2016 13:47

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Post by Rechter Hetzer »

Hallo,

ich hab mir die Origins Mod installiert und verzweifle daran das ich nur die Fehlermeldung "Verbindung zur Sitzung unterbrochen" bekomme wenn ich irgendwo beitreten möchte.
Ich weiß echt nicht mehr woran das überhaupt liegen kann.
Hatte schonmal einer von euch dieses Problem oder weiß einer woran es liegen könnte?
WonG.
Posts: 3
Joined: 14 Feb 2016 11:06

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Post by WonG. »

Hi Rechter Hetzer,


falls dein Problem noch aktuell ist:

Lösche den Expansion\Addons Ordner und nutze die Reperaturfunktion (ca. 3,5GB Download, Umbenennen funktioniert auch, falls dir das Löschen Unbehagen bereiten sollte)

Kurze Rückmeldung wäre cool! Auch, solltest du es anderweitig bereits gelöst haben.


Grüße
[NSA]Byteoptic
Posts: 1
Joined: 14 Feb 2016 21:44

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Post by [NSA]Byteoptic »

Hey WongG. ,
ich hab das selbe Problem.. hab mir diesen Origin Modloader geholt und Origins 1.8.1 geloaded + Battleye !
Wollte jetzt auf Server connecten. Hab 20 ausprobiert und keiner geht! hab mir deinen Tipp durchgelesen und mir ist nicht klar was man da wo löschen muss :/ Wäre super wenn du mir
das nochmal schreiben könntest ! :)
LG
[NSA]byteoptic
WonG.
Posts: 3
Joined: 14 Feb 2016 11:06

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Post by WonG. »

Hi,


gar kein Problem, tut mir Leid, dass es derart unverständlich war:

Den Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\Addons komplett löschen!
Dann in der Steambibliothek "Arma 2: Operation Arrowhead" rechts klicken und Eigenschaften auswählen. Dann den Reiter "lokale Dateien" wählen und auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" drücken. Steam lädt nun 3,5GB erneut herunter. Danach sollte es wieder gehen.


Ich hoffe das hilft dir.
Liebe Grüße
Robin5
Posts: 1
Joined: 08 Oct 2016 10:53

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Post by Robin5 »

Hi,
Also ich brauche hilfe, habe gestern noch ganz normal dayz origins 1.8.3 gespielt und als ich mich heute morgen einloggen will kommt die Fehlermeldung: Verbindung zur Sitzung abgebrochen.
habe schon alles neuinstalliert und auch die obigen anleitung versucht, nichts hilfe. Würde so gerne spielen aber immer diese fehlermeldungen die über nacht kommen...
Wenn jemand ne lösung hat dann helft mir bitte.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Verbindung zur Sitzung unterbrochen

Post by airforce-one »

Hallo zusammen... Ich bekommen die Fehlermeldung " Verbindung zur Sitzung abgebrochen " beim joinen auf unseren Server wenn ich keine Verbindung zu Steam habe. Ich stelle diese Verbindung beim starten von Orgins vorher manuell her.. Ich weiss nicht ob es mit deiner Fehlermeldung zusammenhängt...aber wäre auch eine Möglichkeit, das die Verbindung zu Steam nicht i.o. ist

Gruß an alle Survivor- Lang lebe Orgins
Gruß Steiner
Post Reply