Titanic

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
[=CdV=]Prophet\Bones
Posts: 3
Joined: 06 Aug 2014 02:37

Titanic

Post by [=CdV=]Prophet\Bones »

halle leute

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber seit dem letzten Server Restart sind bei uns alle Titanic Schiffe mehr wurden die rausgefixt???

Lg bones
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Titanic

Post by andex »

das wäre sehr erfreulich, weil die ja doch etwas broken sind und ich gehört habe, dass man die nicht so einfach fixen kann.

siehe hier (shoutout to scrapt):


oder die leute auf deinem server haben sich die alle geholt um ähnliches damit zu machen....
[=CdV=]Prophet\Bones
Posts: 3
Joined: 06 Aug 2014 02:37

Titanic

Post by [=CdV=]Prophet\Bones »

na den haben sie raus genommen und überarbeiten war ein sicher fahrzeug im bis zum SB zukommen und das loch zu errichen
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Titanic

Post by klosiklosi »

Dann würde ich mal sagen: Vielen Dank an die Schwanzlosen Spieler unter uns.
Post Reply