Permanenter Kick

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

Hallo Origins Team & Community,

ich und ein paar Mates sind wieder bei Origins gelandet. Ich habe heute einen Server gemietet und wollte diesen jetzt einrichten und anlaufen lassen.
Mein Problem ist nun das bei jedem Versuch zu connecten folgende Fehlermeldung erscheint "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" und das war es dann.
Nein ich habe keinen VAC Ban oder ähnliches, mein Account läuft einwandfrei (ArmA2 + OA + PMC + BAF funktioniert alles auf Battleeye Multiplayer Servern!)
Egal was ich im Control Panel bei Lag Free Servers einstelle, es kommt jedesmal die gleiche Meldung!
Hat jemand einen Rat für mich? Wäre ärgerlich wenn ich den Server bezahle diesen aber nicht bespielen kann!

MfG

Brummel Reloaded

P.S. ich kann auch auf keinen anderen Origins Server joinen! Auch da kommt jedes mal die selbe Meldung und der anschließende Kick!
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Permanenter Kick

Post by Winkiwoolf »

Starte Arma und markiere die Mod im erweiterungenmenü.
Läuft dein Steam account während du einloggen versuchst?
Ist dein Launcher in den einstellungen so eingestellt das du den Modsiehst und stimmt der Pfad,Verifiziere den Mod.
Lösche die Datei @Origins und füge den mod nochmal neu ein mit dem Launcher.

Versuche diese Punkte mal .

Mfg Winki

Added in 3 minutes 14 seconds:
Guck mal
Unbenannt.jpg
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

Hallo Winki,

danke erstmal für die Tips. Aber ich denke bis dahin hab ich alles richtig gemacht. Bei Steam bin ich auch eingeloggt.
Ich komme ja soweit das ich dabei bin auf den Server zu joinen und während oben rechts noch der Timer rückwärts zählt,
kommt die Fehlermeldung "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" und ich bin wieder im Origins Hauptmenü.
Dort kann ich dann im Multiplayer Serverbrowser mir wieder einen Origins Server suchen und versuche zu connecten, dann komme
ich auf den Server und max. 10 sec. später werde ich wieder gekickt.
Origins habe ich verifiziert, die Pfade stimmen auch. ArmA 2 startet ja auch mit dem Origins Mod, ich seh es ja am
Menü und in den Erweiterungen ist der Mod auch aufgeführt und aktiviert.

Grüße Brummel Reloaded
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Permanenter Kick

Post by Winkiwoolf »

Aber du hast versucht über den launcher zustarten nehme ich an.
Ansonst musst du versuchen den BE client manuell zu installieren der könnte es auch sein und die alte Mod ( @dayzorigins weis den Namen jetzt nicht genau)hast du ja gelöscht ?oder?

Added in 38 seconds:
WelchesAntiviren Programm hast du ?

Added in 5 minutes 48 seconds:
Das sollte noch da stehen
Das sollte noch da stehen
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

Ja ich versuche sowohl über den Launcher als auch direkt im ArmA Menü zu connecten. Beides führt zum selben Ergebnis.
BE Client hab ich auch schon aktualisiert. Ich seh auch noch die anfänglichen Meldungen die unten links durchs Bild laufen.
Und da steht auch das BE "up to date" ist.

Als Antivir hab ich Kaspersky drauf, das schon seit Jahren! Anfang November 2015 konnte ich noch spielen, hatte zu dieser Zeit auch einen
eigenen Server. An der Installation habe ich seitdem, mal abgesehen von entsprechenden Updates, nichts verändert.
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Permanenter Kick

Post by Winkiwoolf »

Hatte mit meinem Kaspersky ein Problem seit vorigem jahr (update auf die 2016 version) das sich ähnlich ausgewirkt hat.
Habe Origins mod launcher und alle Arma 2 dateien in der Programmkontrolle als vertrauenswürdig eingestuft per hand und ich konnte wieder spielen.
Versuch mal alle Arma und Launcher dateien als vertrauenswürdig einzustufen dann denke ich das du das problem behoben hast.
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

Ich kann ja, wie schon im ersten Post geschrieben, alles andere mit ArmA machen. Sämtliche anderen Mods laufen ohne Probleme auch auf Multiplayer Servern,
ich kann sogar einen lokalen Server öffnen und meine Mates können sich darauf einloggen, alles klappt nur halt der Origins Mod lässt mich auf keinen einzigen Server.
Und ich spiele die ganze Reihe seit dem Release von Operation FLashpoint im Jahre 2001 veröffentlich wurde, ich war in einem reinen ArmA Clan jahrelang Member
und habe auch einige kleine Mods für ArmA 2 geschrieben. Daher bin ich mir absolut sicher das es weder an der Installation, an der Hardware noch an der Software liegt.

An Kaspersky kann es nicht liegen, da ich ja vom Origins Mod gekickt werde. Ich kann ja auf den Server connecten, ich sehe es ja auch im Dart Tool das ich auf meinen
Server verbinde und sobald es ans Laden geht werde ich vom Server geworfen...


Added in 31 seconds:
Hat keiner irgend einen Tipp oder Ratschlag für mich? Keiner von den Moderatoren oder Entwicklern hier der mir eventuell helfen kann?
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Permanenter Kick

Post by Winkiwoolf »

Unread postby osi1 » 21 Jan 2016 14:36
First, you don't need the DayZ Mod to play Origins mod, just Arma2, Arma2OA and Origins Mod.

And for all who get kicked at the server lobby.
You don't have to reinstall everything, just verify your Arma2OA game data via steam. Usually it finds 1-2 missing files and fixes it.

Generally, i think this "you get kicked" -message pops up if battleye doesn't initialise/update correctly.
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

Danke für Deine Hilfe Winki, ich hatte schon große Hoffnungen. Hab den Rat befolgt, Steam hat auch 2 fehlerhafte Dateien erneuert.
Meine Hoffnung stieg noch weiter nur um dann wieder mit der gleichen Nachricht gekickt zu werden.
Ich glaube ich geb es auf... Devs oder Moderatoren sind hier leider auch nicht online.
Schade um das investierte Geld.
Aber Dir nochmal einen ganz großen Dank für Dein Versuch mir weiter zu helfen.

MfG Brummel Reloaded

Added in 1 hour 42 minutes 27 seconds:
HALLELUJA... Es hat doch noch geklappt. Ich habe ArmA über Steam gestartet, den Mod unter Erweiterungen aktiviert, mir im MP Browser meinen Server gesucht und konnte connecten ohne gekickt zu werden! :D
Logo1302
Posts: 6
Joined: 19 Jan 2016 22:50

Permanenter Kick

Post by Logo1302 »

Wo genau lag der Fehler jetzt?

Ging es direkt nach der Erneuerung oder war es dann doch was anderes?
Post Reply