Permanenter Kick

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

Woran es nun genau lag, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte gestern Abend dann erneut einen Rückschlag. Als ich nach einem Systemneustart
wieder über Steam ArmA gestart habe, konnte ich den Origins Mod nicht auswählen und aktivieren. Ich habe es dann aufgegeben weil es zu spät war.
Heute Abend werde ich versuchen das Problem endgültig und nachvollziehbar zu lösen und es hier dann posten, sofern ich nützliche Infos zu dem Problem habe.
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Permanenter Kick

Post by Winkiwoolf »

Würde mich auch interessieren :?:
Vielleicht geht uns ja allen ein :idea: auf
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Permanenter Kick

Post by Brummel Reloaded »

So habe jetzt das System komplett neu aufgesetzt, wirklich das komplette System. Habe nur Steam und alles von ArmA 2 installiert, dann Origins Mod installiert, über den Launcher Battleye aktualisiert.
Egal wie ich meinen Server betreten will, ob über Steam Arma 2 OA starten oder über den Origins Launcher versuche zu connecten, es haut mich jedesmal mit dem selben Fehler raus!
Ich habe nochmal Battleye manuall geupdatet, auch das hat nichts gebracht.
Beim überprüfen der ArmA 2 OA Installation wurden auch 2 Dateien erneuert, auch das führte nicht zum Erfolg.

Toll das sich hier im "Technischen Support" kein Dev oder Mod mal blicken lässt, ich habe schön den Server bezahlt und kann ihn nicht nutzen!
Ich bin jetzt endgültig durch mit Origins, meine Mates übrigens auch.

Soviel Hick Hack hab ich ja nicht mal mit "Alpha" Mods in ArmA 3, die kann man wenigstens noch selbst einsehen und nicht so wie hier!
Ich bin gerade ziemlich im Rage Modus, weil ich jetzt etliche Stunden investiert hab nur diesen Mod hier zum laufen zu kriegen und das alles ohne Ergebnis.

Vielen Dank für die User Hilfe hier, besonders an Winki, Du hast mir echt ein paar Hoffnungsschimmer gegeben, dafür "Daumen hoch".
Macht's gut, vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Game... 8-)
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Permanenter Kick

Post by klosiklosi »

Brummel Reloaded wrote:So habe jetzt das System komplett neu aufgesetzt, wirklich das komplette System. Habe nur Steam und alles von ArmA 2 installiert, dann Origins Mod installiert, über den Launcher Battleye aktualisiert.
Egal wie ich meinen Server betreten will, ob über Steam Arma 2 OA starten oder über den Origins Launcher versuche zu connecten, es haut mich jedesmal mit dem selben Fehler raus!
Ich habe nochmal Battleye manuall geupdatet, auch das hat nichts gebracht.
Beim überprüfen der ArmA 2 OA Installation wurden auch 2 Dateien erneuert, auch das führte nicht zum Erfolg.

Toll das sich hier im "Technischen Support" kein Dev oder Mod mal blicken lässt, ich habe schön den Server bezahlt und kann ihn nicht nutzen!
Ich bin jetzt endgültig durch mit Origins, meine Mates übrigens auch.

Soviel Hick Hack hab ich ja nicht mal mit "Alpha" Mods in ArmA 3, die kann man wenigstens noch selbst einsehen und nicht so wie hier!
Ich bin gerade ziemlich im Rage Modus, weil ich jetzt etliche Stunden investiert hab nur diesen Mod hier zum laufen zu kriegen und das alles ohne Ergebnis.

Vielen Dank für die User Hilfe hier, besonders an Winki, Du hast mir echt ein paar Hoffnungsschimmer gegeben, dafür "Daumen hoch".
Macht's gut, vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Game... 8-)
Hast dich mal im TS bei denen blicken lassen? Da soll einem geholfen werden hörte ich mal.
Post Reply