Probleme mit der neuen Kleidung

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Probleme mit der neuen Kleidung

Post by airforce-one »

Hallo Orginsfeunde

Ich habe ein Problem, immer wenn ich die neuen Kleidungsstücke anziehe .. fängt das Bildschirm menü an zu flackern.. erst wenig dann immer mehr
Die Texturen der Gebäude werden langsam unscharf/ ungenau... und Orgins stürz letztendlich ab. Würde mich über einen Lösungstip sehr freuen.

Gruß Steiner
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Probleme mit der neuen Kleidung

Post by andex »

menüflackern:
ich hab ein tastaturmakro an oder eine sonderfunktionstaste oder meine angebrochene strg taste klemmt ^^
Wenn nicht die tastatur schuld ist reicht eigentlich immer raustabben und wieder reintabben.

unscharfe texturen:
video memory auf default
v sync aus

clothing:
es passieren manchmal merkwürdige dinge mit den neuen klamotten,
aber gamecrash hatten wir noch nicht.
vllt. stimmt etwas mit der installation nicht?
verifizieren, reparieren, zur not neu installieren.

ich bin zB andauernd nackt.
sobald der server zu kämpfen hat (60 leute online) oder meine connection schwächelt
läd mein outfit nicht mehr. ich kann zwar sachen an oder ausziehen,
aber für mich und auch für andere läuft mein charakter in unterwäsche rum. :roll:
Post Reply