1.7.9 im DayZ Commander

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Marten
Posts: 15
Joined: 18 Aug 2014 12:57

1.7.9 im DayZ Commander

Post by Marten »

Weis jmd schon, wann man den neusten Patch downloaden kann im Commander?
Ehe ich rumprobier das manuell einzufügen und dann nichts mehr geht lass ich´s lieber, ganz nach dem Motto: "Never touch a runnig system"
Oder müsste ich nun Wochen warten? Weil "soon" ja mitlerweile auch soviel heißt wie ... ewig

Liebe Grüße.
User avatar
Blooddog
Posts: 19
Joined: 05 Aug 2014 01:27

Re: 1.7.9 im DayZ Commander

Post by Blooddog »

HEy,
am besten du lädst es mit dem Torrent runter, denn der DayZCommander braucht immer seine Zeit bis er die neue Version freigibt!
Bei dem Manuellen Runterladen musst du jediglich den alten Ordner löschen und den neuen dort einfügen!

Grüße Jonas | Blooddog
Marten
Posts: 15
Joined: 18 Aug 2014 12:57

Re: 1.7.9 im DayZ Commander

Post by Marten »

Ich weis nur leider nichtmal was ein Torrent ist :D noch welchen Odner ich löschen muss
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: 1.7.9 im DayZ Commander

Post by klosiklosi »

Marten wrote:"Never touch a runnig system"
Liebe Grüße.
Naja in diesem Fall ist es ja kein running system mehr^^ Aber wie Blooddog schon meinte musst ja lediglich einen Ordner austauschen. Das sollte man hinbekommen denke ich.
User avatar
Blooddog
Posts: 19
Joined: 05 Aug 2014 01:27

Re: 1.7.9 im DayZ Commander

Post by Blooddog »

Marten wrote:Ich weis nur leider nichtmal was ein Torrent ist :D noch welchen Odner ich löschen muss
Hey Marten,
ein Torrent ist ein Link von welchem man etwas bestimmtes downloaden kann! Dazu brauchst du aber erstmal ein Programm, was diesen Link lesen kann.
Da empfehle ich dir utorrent (http://www.utorrent.com/intl/de). Einfach diesen Torrent downloaden (http://bit.ly/1m9oBeG). Dann in den utorrent reinziehen, dann lädt er es runter. Danach musst du es entpacken und einfach in deinen Arma 2 Operation Arrowhead Ordner reinziehen, davor musst du aber noch den alten @DayZOrigins Ordner löschen und los kanns gehen.

Grüße Jonas | Blooddog
Post Reply