Was ist bloß mit dem Update los?

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply
Smoky
Posts: 11
Joined: 18 Aug 2014 16:33

Was ist bloß mit dem Update los?

Post by Smoky »

Servus lieber Support,

erstmal ist es echt Super das die Mod nun doch weiter geführt wird, aber das erste Update war wohl ein Schuss der nach hinten losgegangen ist.
Es kann doch nicht sein das ihr dem Hoster die Files zukommen lasst und wir also die User bleiben im Regen stehen.
Wir betreiben auch seit 2 Tagen wieder einen Origins Server und nun stehen wir vor verschlossener Tür weil keiner mehr drauf kommt.

Ich fände es doch sehr schön wenn hier mal ein FERNÜNFTIGES Tutorial geschrieben wird wie man denn nun zu 100% auf den Server kommt denn eure Variante von der Facebook Page klappt bei mir
und wie ich gesehen auch bei anderen nicht.

Nun sollen wir also warten bis sich die ganzen Entwickler der verschiedenen Launcher sich dazu bequemen den Mod mal zu aktualisieren, das wohl nichts...

Hier nun noch ein Screenshot von der Fehlermeldung die ich bekomme:

Image

Habe auch schon versucht eine .paa rein zu schmeißen klappt aber auch nicht, es erscheinen nur noch mehr Meldungen wo ich aufgefordert werde aus dem Ordner @DayZ versachieden .pbo Dateien zu löschen, auch dieses bleibt ohne Erfolg.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by airforce-one »

Hallo Forumsgemeinde

Ich kann mich da dem Smoky nur mit seiner Meinung anschließen. Unser LFS Server läuft bereits mit 1.7.9 doch ein joinen ist leider mal so eben nicht möglich.
Mit meinen 50 jahren habe ich auch keine "torent" Erfahung und ein klick auf den FB- downloadlink bringt mich auch nicht nach vorne. Ebenso steht auch der " DayZ launcher" auf der alten Version.
Unser origins Server ist nicht erreichbar. Es mag ja findige User geben die da ein Hintertürchen haben. Das gild leider nicht für mich.
Ich würde mich auch sehr über ein gutes Tutorial freuen wie im o.a. post bereits gewünscht. Solange bleibt mir nur die " Frust - Standalone " .. Trotz allem.. ich freue mich das es bei origins weitergeht. Gute Arbeit Developer - Danke.
DonTom
Posts: 2
Joined: 18 Aug 2014 18:15

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by DonTom »

Hallo zusammen,

ich hatte bis gerade dasselbe Problem.

Nachdem ich die 1.7.9 per Bittorrent heruntergeladen habe, bekam ich eine Meldung, das bestimmte Dateien keinen registrierten Schlüssel besitzen und entfernt werden sollen.

Nachdem ich diese entfernt habe, bekam ich ebenfalls die Meldung wie bereits oben genannt.

Die Lösung war, den @DayZ Ordner zu entfernen (Sicherung im anderen Ordner) und Steam sowie den DayZ Commander neu zu starten.

Danach konnte ich auf den 1.7.9 Server connecten.

Zwar wird der DayZ Mod im DayZ Commander als "Corrupt" angezeigt, liegt aber einfach daran, das die Version noch nicht im DayZ Commander vorhanden ist.
Attachments
dayzorigins_179.JPG
dayzorigins_179.JPG (12.06 KiB) Viewed 7158 times
Nick!
Posts: 19
Joined: 18 Aug 2014 18:34

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by Nick! »

Hab den Fehler auch und hab auch schon einiges Probiert
- alle .pbos löschen
- den ganzen Ordner löschen
- Addons ordner von Arma 2 nach Arma 2 OA verschieben
- startparameter in Steam ändern, etc. etc.

Ein einheitlicher Fix der für alle Server und alle Spieler funktionieren würde wäre wirklich fantastisch.

Momentan bin ich soweit, dass ich es schaffe ohne irgendwelche Fehlermeldungen in die Lobby zu kommen, da bleib ich allerdings leider nichtmal eine Sekunde drin und werde sofort wieder gekickt
DonTom
Posts: 2
Joined: 18 Aug 2014 18:15

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by DonTom »

Hallo Nick!,

wird denn bei dir eine Fehlermeldung angezeigt?
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by klosiklosi »

DonTom wrote:Hallo zusammen,

ich hatte bis gerade dasselbe Problem.

Nachdem ich die 1.7.9 per Bittorrent heruntergeladen habe, bekam ich eine Meldung, das bestimmte Dateien keinen registrierten Schlüssel besitzen und entfernt werden sollen.

Nachdem ich diese entfernt habe, bekam ich ebenfalls die Meldung wie bereits oben genannt.

Die Lösung war, den @DayZ Ordner zu entfernen (Sicherung im anderen Ordner) und Steam sowie den DayZ Commander neu zu starten.

Danach konnte ich auf den 1.7.9 Server connecten.

Zwar wird der DayZ Mod im DayZ Commander als "Corrupt" angezeigt, liegt aber einfach daran, das die Version noch nicht im DayZ Commander vorhanden ist.

Gleiches Problem gehabt und genauso gelöst. Einfach den @DayZ Ordner umbenannt zack gings Problemlos rauf auf den Server.
Smoky
Posts: 11
Joined: 18 Aug 2014 16:33

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by Smoky »

Hallo ich habe mal ein Schritt für Schritt Tutorial verfasst wie ihr zu 100% auf die Server kommt.

Zum Tutorial: http://www.endlessgamer.de/index.php/Th ... ns-Server/

Viel Spaß

MFG: Smoky ;)
Nick!
Posts: 19
Joined: 18 Aug 2014 18:34

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by Nick! »

ich connecte jetzt hiermit:
viewtopic.php?f=12&t=234

funktioniert bisher fehlerfrei
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Was ist bloß mit dem Update los?

Post by SaMaRaMorGan »

Alle auf meinem Server kopieren den Addons Ordner aus dem @DayZOrigins und fügen diesen in den ArmA II OA Ordner ein.
Arma 2 oa via steam starten ( Originshintergrund), man geht auf multiplayer, remote und gibt die IP ein.

-mehr Infos auf ts3.GraveGaming.de

MfG

Daniel
-EU 001
Post Reply