Dayz origins Mod Problem! Fliegen

Postet hier eure Fragen und Probleme.
Post Reply

Topic Author
keinehosenkeinproblem
Posts: 1
Joined: 10 Jan 2019 15:03

Dayz origins Mod Problem! Fliegen

Post by keinehosenkeinproblem » 10 Jan 2019 15:05

Hallo ihr Lieben

Da ich jetzt seid einigen Wochen damit zu kämpfen hab gehen mir langsam auch die Ideen aus..

Zu meiner Frage: Jedes mal wenn ich in Origins bin und ich mit meinem Heli fliege lande ich mal in kürzen abständen oder nach mehreren Tagen wieder auf den Desktop ohne Fehlermeldung. Ich höre danach nur noch den Sound des Spiels kann aber nicht mehr auf das Spiel zurück greifen. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonst was wenn ich auf den desktop lande. Ich fliege einige Zeit und plötzlich mitten im flug wird es schwarz und zack bin ich auf dem Desktop und stürtze dann ab weil, ich nichts mehr sehen kann.

Die Spiele Arma 2 Arma 2 Operation arrowhead habe ich auf fehler überprüft, den launcher ebenfalls, Virenprogramm, diesen windows blocker da auch, monitor kabel ausgetauscht, firewall habe ich auch geschaut, neue treiber installiert.Ich musste zudem auch nie die spieleinstellung ändern weil, ich vorher nie Probleme hatte. Ich nutze den origins Launcher


Ich zweifel echt langsam und es nervt so sehr jedes mal den heli wieder neu zu holen...kann mir vieleicht irgend jemand mit meinem Problem helfen?


Stollenwerk
Posts: 4
Joined: 28 Aug 2018 22:25

Dayz origins Mod Problem! Fliegen

Post by Stollenwerk » 22 Nov 2020 11:28

Ja das Problem kenne ich und ich habe lange nicht gewusst woran es lag.
Sehr ärgerlich, wenn man gerade fliegt wie du ja auch beschrieben hast.
Für mich war letztendlich der Grund, dass meine TrackIR Software abgestürzt ist.
Immer dann trat das Problem auf. Mein alter TrackIR Clip war allerdings auch mit Tesa geklebt, da er gebrochen war.
Hab mir nun einen neuen Clip bestellt und seit dem ist das nicht mehr passiert. Toi toi toi....

Post Reply