so dann will ich doch mal direkt das neue Forum einweihen.
Die erste Frage ist sehr Forenlastig. Denn sie bezieht sich darauf, ob das was folgen wird nun in diese Kategorie oder eher in Diskussionen gehört, da es sich ja hierbei um den "technischen Support" handelt.
Entsprechend lautet die Frage ist dieser Thread an dieser Stelle richtig?
Weitere Fragen beziehen sich auf Origins selbst bzw. natürlich auf die Zukunft.
- Wie ist das Origins Projekt in Zukunft geplant, kann man vielleicht alles ein Mal zusammen fassen und sauber auflisten? Es gab ja vor dem Umsturz diverse Pläne wie ua. ein Wiki.
- Wie sieht es aus mit dem Update 1.8 wie nah oder fern ist noch die Fertigstellung entfernt? Wochen, Monate, mehr? Kann man irgend einen Zeitplan nennen der wenigstens eine ungefähre Vorstellung vermittelt?
- Ab 1.8, so herrschte ja das Gerücht, sollen ja angeblich Server Dateien offen gelegt werden. Es wurde bereits im alten GP-Forum dementiert, ich halte es allerdings für sinnvoll dieses auch nochmal deutlich hier in dieser neu zusammengesetzten Runde nieder zu schreiben.
- Generelle Zukunft für Origins
- - Ist eine finale Version vom Origins Mod geplant? Wenn ja wäre das immer noch Version 2.0?
- - Wird über ein Origins Mod für Arma3 nachgedacht?
- - Wird darüber nachgedacht noch andere Serveranbieter mit ins Boot zu holen im laufe der Zeit oder wird recht Stur an Lagfreeserver festgehalten?
- - Gibt es gewisse Überlegungen um die Community vor einen erneuten Umsturz zu schützen. Eine Art Notfall-plan bzw. wurden sich in der Hinsicht Gedanken gemacht?
Ich denke das sind erstmal so die Fragen die mir spontan einfallen.

Viele Grüße
Midnightsfire
P.S.: Erster Post von einem nicht Team-Mitglied!